Primera P10 Umbau

Es gibt 297 Antworten in diesem Thema, welches 34.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mario.

  • so einen durchgängigen Grill habe ich schon...
    trotzdem danke für das Angebot ;)


    egal, ob es die Blenden sind, oder der Grill von Ratz, nichts davon ist 100% passgenau!
    Der Grill wird aufgespachtelt, bis er passt...
    meine Blenden wurden an meinem Auto von Nassin313 aus Gfk gebastelt...

  • sieht doch viel geiler aus, wenn man das Stück selbst aus Blech schweißt und den Knick wegnimmt. Ich find diese Blenden pothässlich, die dem Knick nachgehen.


    edit: sieht dann aus wie der linke Scheinwerfer in meinem Avatar

  • ja aber was will man denn machen es gibt nicht viele anbieter die tuning teile für nissan verkaufen also muss man halt das nehmen was man kriegt und das beste daraus machen

  • ...in amerika isses da etwas besser....

  • hier ein paar aktuelle fotos vom winterlook und meiner neuen ansaugbrücke

    The best Car ever P10 eGT


    :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • wird in österreich eigentlich noch der laser esd vertrieben? bist nämlich schon der zweite den ich mit sehe :mmmm:


    in deutschland gibt es nämlich keine mehr für den p10 und meiner ist schon etwas in die jahre gekommen

  • ohohoh Cold Air Intake, hab auch probeweise bei einz baut ist aber schon wieder drausen. Hatt scho bissl was bracht, mir is vorkommen das er etwas früher angezogen hatt, also beim GT zumindest wars so.


    Bringts was bei dir. was sagst so vom gefühl her.

  • vom gefühl schon weil kalte luft mehr dichte hat und drum glaube ich dass es schon ein bissl was bringt

  • Zitat

    Original von og306
    wird in österreich eigentlich noch der laser esd vertrieben? bist nämlich schon der zweite den ich mit sehe :mmmm:


    in deutschland gibt es nämlich keine mehr für den p10 und meiner ist schon etwas in die jahre gekommen


    das ist kein laser esd das ist ein originaler ausgeräumter esd nur mit dem remus rohr angeschweisst aber ich bin e schon auf der suche nach nem sportauspuff

  • Zitat

    Original von Kubek
    Was bringt der Umbau der A-Brücke so mit sich?


    es hat den vorteil dass der motor nur kalte luft ansaugt da die ansaugbrücke direkt in den radkasten reinsteht neben der batterie ist ein kleiner sicherungskasten und dahinter ist ein loch direkt in den radkasten und da ist nur kalte luft und keine warme luft vom motor

  • also ich hatte ne zeit lang auch kaltluftschläuche zum unterboden und in die frontschürze verlegt, jedoch lief der wagen damit weniger vmax, auch wenn ich das gefühl hatte dass er untenrum besser kommt. irgendwie denke ich dass bei hohen umdrehungen diese luftberuhigungs-boxen die unsere japanischen ingenieure da gebaut haben schon was gutes für sich haben. mal ab davon macht der auch nich so krach wenn die drin sind. und original kriegt er ja schon kaltluft hinterm scheinwerfer....


    als WENN ich da noch mal umbaue, dann nur mit glatten rohren, vorgefertigten bögen und vor allem mit nem green twister filter...

  • geht nix über offenen luftfilter und ohne motorhaube :D


    aber ausser optik und klang bringt das gebastel nix. hab auch schon viel ausprobiert und da ich net die ganze zeit ohne haube fahren kann


    is jetzt alles original, bis auf den resonanzkörper in der stoßstange. den hab ich gegen ein schlauch der zu der bremsenbelüftung geht getauscht


    http://www.nissanboard.de/arti…-einem-aber-auch-nix.html


    finde das funktioniert am besten

  • ein wenig mehr kalte luft bekommt er auf jeden fall und die ist besser für den motor und die optik ist ein guter neben effekt

  • Nach dem ich meinen treuen p10 verkauft habe kann ich das projekt hier schließen