J&K Zwickau Vorstellung Murano/Qashqai

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TanteDrea.

  • So Ihr Lieben,


    wer mag kann uns gerne am 18.10.08 nach Zwickau begleiten. Da wird der neue Murano und QQ +2 vorgestellt.


    Das Fest wird, wie schon der Titel sagt, beim Junghans & Kunz in Zwickau stattfinden.


    LG Drea

  • das klappt bei mir leider nicht, weil ich da in bremen bin.
    fußball...
    ...ihr versteht!? :D

  • Ich gucke es mir zwar nicht an, aber das Autohaus ist nicht weit an der AB-Abfahrt Zwickau West.
    Man kann es quasi nicht verfehlen, liegt rechts Richtung Zwickau.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    Danke für den Tipp, wissen wir aber schon :P Waren da das ein oder andere mal zuvor :)


    Der Tipp war auch nicht primär für Dich :wink:
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726