K12-Tuned by NP2.0SLX ****Bilder Seite 9****

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 18.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steffön.

  • Sitzbezug ist zwar neu, dient aber nur zum schutz der sitzpolster, da ich ja mechatroniker bin und nicht immer sauber durch die gegend fahre:D


    Ich löse auf:
    -Seitendekor
    -Schriftzug "Dieses Fahrzeug verkörpert eine gewisse Portion an GEILHEIT!!!" auf der Frontscheibe
    -Winterreifen :D



    Was ist ein gelecktes Logo?


    Grüße und was deine Meinung zu meinem K12 Stefön??


    EDIT: Was magst nun für die 4 Alus haben?

  • Ich glaube er meint gecleaned.. oder so.


    Zum Thema Stoffbezug: Dann ist das gar kein Thema, sieht nur i-wie sehr unpassend aus, gabs keinen in schwarz oder grau? ;)


    Also ohne das Tribal an den Seiten gefiel er mir noch ein Stück besser, aber er ist ja dir und kannst ja machen, was du möchtest :)


    Die Alus sind noch bei Nissan unter Verschluß, und ich muss ersteinmal sehen, wie die 16" mit 30mm weniger sich machen. Hab bei ebay schon schöne Komplettradsätze gefunden, allerdings will ich nicht über die Reifenbreite von 205mm hinaus, was doch bei den meisten so ist :(


    MfG vom Fön

  • Der Stoffbezug stammt aus meinem P10 und ic schon paar Jahre alt;) Ist auch nur unter der Woche drin, am Wochenende fahr ich ohne...#



    Hast du ein Link zu den Felgen in Ebay, weil ich nix gescheites finde ausser so Dotzfelgen für Gesamt ca 800 Mücken...auch 205er

  • Möchte Euch kurz das Ergebnis eines langweiligen Samstagabend präsentieren:


    2x Hifonics Kickbässe und ein Nissanlogo aus 21 Leds...





    Hab auch zwei neue gute Endstufen und die Bandpasskiste zum geschlossenem Gehäuse umgebaut. Ist jetzt eine super Anlage... Bilder vom kompletten Kofferraum folgen am Nachmittag

  • Hoffe mal du hast nie nen aufprall dass die dinger nach vorne kommen....

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Meine Kopfstützen sind oben, daher können die Teile nicht vor;)

  • Bis jetzt nix Bruzel Bruzel, bin ja in sachen elektrik kein neuling mehr.


    habe nun meine streifen bis ganz runter gezochen, und ein paar details ergänzt.


    wer nennt mir die neuen details? :D





  • Ja der war in Ebay, wollte gucken wieviel Geboten wird. Nach drei Tagen lag das Gebot bei 3090.-


    War nur ne Art Wertschätzung, denn der Micra ist unverkäuflich unter 5000.



    Und wie findet ihr nun den kleinen?

  • also ich hab meinen für 6500 bekommen, 8 Fach bereift, 1 Jahr Garantie zusätzlich, Tekna Aussstattung und Keyless go.. jetzt kommst du...

  • 70000km, Tekna Austattung, Musikanlage, neuer Kundendienst und Tüv, 8-Fach breift (okay, 4 neue Winter wären net schlecht), keine Schäden, Dekorstreifen, einzigartiger innenraum, kein rost...hmm und dann ists meine sache wieviel er mir wert ist oder? 8) du must ihn ja nicht kaufen, wenn er zu teuer ist, und nochmal, er war nur zum preisfestellen in ebay, mein mindestpreis lag bei 8000, weil ich wusste keiner bietet so viel und ich ihn so nicht verkaufen musste ;)

  • Hab neue (alte) Felgen bekommen (Kumpel 50€ :eek:!!!).
    Es sind Alus vom Hersteller DBV (nie gehört ?( ) Modell Adria mit ET38, 7Jx15 H2 und abgefahrener Bereifung 195/50 R15 82H


    Nun meine Frage, mir gefalen die Teile und ich werde sie mit zwei Farben lackieren, jedoch vorher eine Frage:


    Laut Google nur für Ford und Mazda ein Gutachten (weiß nicht obs stimmts, info stammt aus forum)


    Bekomm ich die Eingetragen? Also schleifen oder sonst was tuhen sie nicht, haben genug Platz, nur vorne gucken sie ein bissl ausm radkasten raus, siehe Bilder...


    Was kosten die Eintragung und wie funktioniert das? Einfach Felgen mit neuen Reifen draufklatschen und zum Tüv oder wie? Papiere hab ich keine, brauch ich welche?


    Ist Originales Fahrwerk drin...


    Schonmal danke für die Hilfe




  • Also Gutachten habe ich Grad auf der Seite vonj DBV geladen, kein Problem


    was hällt ihr von der felge?


    Ich will den Stern schwarz lackierne und den Ring aussen weiß....

  • Die Felgen sehen gut aus, für den Preis sowieso, aber da ist zuviel Platz zwischen Reifen & Kotflügel. :D

  • Naja... :eieiei: sollteste aber nicht im Regne fahren, oder sieht das nur so aus, als ob da kein profil mehr auf den Felgen sei?