Fahrzeugbewertungen mit www.autofokus24.de/

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 11.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Busfred
    Meine Farbe kostet 300 €. :(


    Wen wundert das? *g*

  • Zitat

    Original von Busfred
    Meine Farbe kostet 300 €. :(


    Was Yetis Farbe wohl für Abzüge bringt ?(

    [STOHOONIGAN]

    Einmal editiert, zuletzt von Stoho ()

    • Offizieller Beitrag

    "Vielen Dank, dass Sie unseren Bewertungs Service genutzt haben.
    Leider ist ihr Fahrzeug in diesem Zustand unverkäuflich. Bitte ändern Sie die Wagenfarbe."

  • also bei meinem ist der preis auch ein wenig zu hoch angesetzt. vor allem, da winterreifen als extra kein geld kosten... ich finde da www.dat.de besser. der nachteil hier ist aber, dass man keine extras anwählen kann.

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    3 Mal editiert, zuletzt von SteffenP10 ()

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    also bei meinem ist der preis auch ein wenig zu hoch angesetzt. vor allem, da winterreifen als extra kein geld kosten... ich finde da www.dat.de besser. der nachteil hier ist aber, dass man keine extras anwählen kann.


    DAT = Händlereinkaufswerte
    Die Seite hier liefert Händler-Verkaufspreise, die könnte man am ehesten mit den Schwacke-Werten vergleichen.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    • Offizieller Beitrag

    Dom


    Mann kann da nur Rot eingeben. :(
    Bei mir sind die 5600 sicher durchaus im Rahmen.


    Unser K11 ist noch mehr wert als zum Kauf vor 3 Jahren. :D :hi:

  • Ich kann nicht mehr :lachwalzen:


    Was für ein Blödsinn. Der K12 hat in 3 Jahren 1000€ Verlust gemacht und der P12 ist mit 3000€ dabei...


    LOL


    und der Weihnachtsmann bringt die Eier vorbei.

    • Offizieller Beitrag

    Eben nicht.


    Ein Exot mit 2,0l Benzinmotor und recht hohen Unterhaltskosten ist längst nicht so gefragt wie ein recht günstiger wertstabiler Kleinwagen!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.