GTownracer´s Limited Edition.****Verkauft****

Es gibt 332 Antworten in diesem Thema, welches 64.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gängster80.

  • Hi,


    Zitat

    Wo sonst sieht man so viele nette STW auf einmal? großes Grinsen


    Richtig, wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch wieder dabei.
    Hoffentlich sieht man sich GTownracer. :Bier:


    mfg richi 71

  • Sach mal was hast denn für ne ET drauf? 40? Schaun aber echt gut aus auf deinem STW, würd viell noch über Distanzen hinten nachdenken wirken auf den Bildern sehr weit drin oder täuscht des? Aber schick echt :)


    Da seh mer uns ja viell aufm Hartz :D

  • Zitat

    Original von JaySTW
    Sach mal was hast denn für ne ET drauf? 40? Schaun aber echt gut aus auf deinem STW, würd viell noch über Distanzen hinten nachdenken wirken auf den Bildern sehr weit drin oder täuscht des? Aber schick echt :)


    Da seh mer uns ja viell aufm Hartz :D


    Die Felgen haben ET38, an Distanzscheiben habe ich schon nachgedacht.


    ICh hab in moment etwas schwierigkeiten jemanden zu finden der mir hinten die Kante bördelt. Entweder sind die zu teuer oder trauen sich nicht dran.


    Jay
    Du hast doch an deinen Felgen ET35 oder?
    Wie kannst du dann 15mm Spurplatten fahren ohne das es schleift?
    Müsstest du da nicht schon ziehen?


    Man fällt mit den Felgen schon sehr auf in der Stadt :D
    War also kein Fehler sich um zu entscheiden :D



    Gruß

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • 38 is des krass. Hab mei Kante hinten erstmal umgelegt, dabei is er hinten auch etwas raus gekommen aber net viel. Frag mich nicht warum er net schleift habs anscheinend genau getroffen :) Nee quatsch hatte ihn hinten ja auch aufm Bock und es hat gepasst. Und jetzt erst recht weil ich die 215er drauf hab die ziehen sich mehr.


    Bin auch mit sehr viel Respekt an die Kante gegangen aber is nichts gerissen vom Lack her ging relativ gut, hab ja schon mehrere Autos gebördelt bzw gezogen, und man steckt halt nie drin ob der Lack reißt oder net!


    Aber falls du es machen lässt unbedingt abdichten danach !!!


    Frage: Was verlangen die so bei dir?

    • Offizieller Beitrag

    Hmm- das sagt aber leider dank Kompaktlenkerachse hinten nicht wirklich was über die Freigängigkeit aus. Bei dem Test federt die Achse extrem nach innen ein- im richtigen Leben kann sie aber auch gerade nach oben einfedern.


    Entsprechend würd ich gerade auf schnell gefahrenen Bodenwellen noch etwas vorsichtig sein- nicht, dass du dir die Reifen killst.


    Grüße


    Chris

  • Jay


    Also bei dem einen Reifenhändler wo ich bei meinem alten Primi vor 5 Jahren die Kante hab umlegen lassen wollen die 60€.


    Ich war noch bei einem anderen Spezi und der wollte 80€.



    Mal schauen, vielleicht finde ich noch einen anderen.
    Aber gemacht werden muss es aber, wollte es ganz gern noch in dieser Woche gemacht haben, dann wollte ich mal auf die AB und wollte mal schauen, was der so mit Fächerkrümmer und 18" schafft und ausserdem brauch mein bunter mal wieder auslauf nach dem Winter :D



    Gruß

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Hatte keinerlei Probleme, 2 Mann hinten und mit 200 Autobahn kein Schleifen! Egal welche Unebeneiten da kamen. Is auch nur der einzige Weg wie auch der TÜV es macht :)


    Und glaubt mir ich hatte schon weit schlimmeres in den Fingern wo man sofort sagt der schleift doch aber nix da! Is ja auch ein Teil meines Berufs das so hinzubekommen! :D

    • Offizieller Beitrag

    Das klingt schon besser- ich durfte halt selbst die Freigängigkeitsprobleme beim P11 ausgiebigst testen.


    ernst: Naja, in der Vmax hat sich der Fächer nicht wirklich bemerkbar gemacht- allerdings dürften meine Felgen da deutlicher bremsen als deine.


    Grüße


    Chris

  • So, gestern gabs mal für den bunten eine schöne Wäsche.
    Heute gabs dann auch einen schönen Ölwechsel.


    Hat nun 82.250 km runter und schnurt wie ein kätzchen :D


    Hier sind noch 3 Bilder von heute.
    Etwas vom G20 Heckleuchten :D



    Gruß

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • So langsam geht die Saison los und ich war gestern gleich bei der Saisoneröffnung in Ahlen.


    Waren schon einige coole Kisten am start.
    Überraschend waren relativ viele Skylines am Start.


    Doch was ich sehr schade fand, es waren etwas wenig Japaner da, hauptsächlich die Deutschen Marken waren stark vertreten.


    Hier ist mal wieder ein Bild vom Treffen ;)





    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • naja skylines gibts ja mittlerweile wie sand am meer ;)
    aber dein wagen is schick bis jetzt! (cooler smily genau da wo meiner auch is lol)


    -djhemp-

  • Steht gut da dein STW, find deine schwarzen Scheinwerfer ganz schick, nur die Blinker find ich irgendwie nicht gelungen da würd ich nur den kleinen Teil im Blinker schwarz lackieren :idee:

  • Black P11


    Da Foto war wahrscheinlich vom Fotografen, und wurde aufgrund irgendwelcher Gründe weg gemacht.


    Danke, mir gefällt mein Wagen auch ganz gut :D




    Gruß

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D