Woher Olanda Schürzen beziehen

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 5.867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flasher.

  • Zitat

    Original von Bisamratte
    Passen die NSW vom Facelift da nicht rein?


    Keine Ahnung, aber sieht zumindest so ähnlich aus.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Bei Ledl Tuning sind die Scheinwerfer zwar im Prospekt drin, allerdings kann man die nirgends bestellen? Keiner eine Ahnung wo ich die finden kann?

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • die werden von ledl ja auch net verkauft!
    der anthraziete nissan da is der aus der schweiß - die waren einfach nur zu faul
    die teile zu retuschieren ! fahr mal zu atu

  • Zitat

    Original von neighbourhoodmc
    die werden von ledl ja auch net verkauft!
    der anthraziete nissan da is der aus der schweiß - die waren einfach nur zu faul
    die teile zu retuschieren ! fahr mal zu atu


    Hä wie wo was? Nochmal bitte verständlich?! ?(

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Nochmalige rauskramen des Threads: Die Schürze ist gekommen! Und ich bin immer noch auf der Suche nach den NSW :D


    Habe gestern schon die ersten Anpassungsarbeiten angestellt und musste feststellen, dass Passgenauigkeit wohl nicht zu Ledl Tunings Stärken zählt. War ein ziemlicher Akt die Spaltmaße halbwegs gut hinzubekommen. Jetzt fehlen nur noch die Bohrungen für die Kennzeichenhalterung. Aber seht selbst:




    Am Freitag wird geschliffen und gefüllert und am Samstag lackiert. ;)


    EDIT: Ahja, darf ich eigentlich das Loch für den Abschlepphaken zuspachteln oder ist das TÜV relevant?

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

    Einmal editiert, zuletzt von Flasher ()

  • Na dann viel spaß.Kannst ja mal ein Bild reinstellen wie es dann fertig aussieht.Einern Abschlepphaken vorne brauchst du auf jedenfall.Ob der nun zum schrauben ist oder ein normaler das ist egal.


    mfg

  • Zitat

    Original von Fireball
    Na dann viel spaß.Kannst ja mal ein Bild reinstellen wie es dann fertig aussieht.Einern Abschlepphaken vorne brauchst du auf jedenfall.Ob der nun zum schrauben ist oder ein normaler das ist egal.


    mfg


    Also ist der Abschlepphaken TÜVrelevant?

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.



  • vorne ja, hinten brauchst du ihn nicht...

  • Sooo.....


    bin mittlerweile Fertig, fahr damit auch schon seit einer Woche rum, möchte euch aber natürlich die Bilder nicht vorenthalten:



    Es fehlt nur noch das "Racing"-Gitter in der Mitte, welches ich heute montieren werden. Nächste wochen kommen dann noch Seitenschweller dran.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Nen Lackunterschied ist schon zu sehen.. Sonst isses ne schöne Front, fehlen nur noch Seitenschweller und Heckansatz, damit die Linie wieder stimmt.


    [OFFTOPIC]Von den 35mm sieht aber vorn nicht viel.. :mmmm:[/OFFTOPIC]

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Zitat

    Original von Bisamratte
    Nen Lackunterschied ist schon zu sehen.. Sonst isses ne schöne Front, fehlen nur noch Seitenschweller und Heckansatz, damit die Linie wieder stimmt.


    [OFFTOPIC]Von den 35mm sieht aber vorn nicht viel.. :mmmm:[/OFFTOPIC]


    Naja der Lackunterschied entsteht vor allem dadurch, dass zum einen das Auto dreckig ist und zum anderen die Motorhaube totpoliert ist. :D

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • So hier nochmal zwei neue Fotos direkt nach der Waschanlage und mit eingebauten "Renngitter". Fehlen nur noch die Nebelscheinwerfer. :D


    Jetzt wo das Auto sauber ist, sieht man, dass es so gut wie keinen farblichen Unterschied gibt.


    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.