wo wurde das automatikgetriebe noch verbaut ?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • hallo ,


    habe den 3.3L automatik . 150 PS . mein getriebe macht langsam schlapp . weiss jemand wo das getriebe vom pathfinder noch verbaut wurde ? habe irgendwo mal gelesen , dass es das gleiche sein soll wie in dem WD21 ?
    falls einer bescheid weiss ( ich mein so 100 % ) dann bitte um antwort .


    grüsse harald

  • Welchen Sinn sollte es machen, ein Getriebe aus dem WHYD21 zu verbauen???


    Die Kisten sind ja nochmal mind. 3 Jahre älter, als welche vom R50. ?(


    Passen würde es.

  • danke für die schnelle antwort , welchen sinn es machen würde ? ich habe überall gesucht , ich find kein getriebe , ausser in USA ,aber das ist mir zu unsicher + zu teuer . reperatur meines getriebes kostet umgerechnet etwa 1000 euro . ich denke wenn ich mir eins von wd 21 günstig kaufen könnte ,dann wär ich erstmal im grünen bereich .denn ich bin auf 4 x 4 im winter + regenszeit angewiesen .


    also WD 21 passt auf jeden fall ?

  • Zitat

    Original von nissanfinder
    reperatur meines getriebes kostet umgerechnet etwa 1000 euro .


    Da würde ich die Reparatur einem gebrauchten Getriebe in unbekanntem Zustand vorziehen! Ferner glaube ich kaum dass Du ein brauchbares Getriebe für deutlich weniger bekommst.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • ch würde auch die Überholung des alten Getriebes einem gebrauchten mit unbekannter Geschichte um den selben Preis vorziehen.
    1000€ ist für eine Getriebeüberholung ein sehr guter Kurs und ein gebrauchtes Getriebe bewegt sich im ähnlichen Bereich.

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Zitat

    Original von Guide
    Hier wäre eins für 500,-€ vom WD21 LINK.


    Vom R50 ist echt kein günstiges zu finden alle knapp über 1000€ da wäre ne Reparatur billiger.


    Is aber Schaltgetriebe.


    Ich darf Dich mal zitieren: Kindergarten.


    Was soll er mit einem Schaltgetriebe???