Neu im Board...

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rolla88.

  • Moin Jungs und Damen natürlich,
    hab mich auch mal hier eingeloggt auch wenn ich kein Nissan fahre, hoffe das stört niemanden. Aber ich bin grad noch auf dem besten weg dahin ein Nissan und Subaru - Mechatroniker zu werden. Befinde mich momentan noch in der Ausbildung.
    Bin aber immer mal wieder auf der suche nach verschiedenen Nissans, wie z.B.

    • 200SX S13
    • 200SX S14
    • Primera P10 GT SRi
    • Primera P11 GT


    Natürlich versuche ich auch gern da zu helfen wo ich kann...

    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, man mus die Treppe nehmen!

  • Zitat

    Original von jayjay136
    würdeste dich auch mit nem p11 120 traveller zufrieden geben :D


    [OFFTOPIC]Hö! Herr Nachbar! Gruß aus Karlstein! [/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rolla88
    jayjay136
    dumm nur das es kein gt ist was??? :Sex:


    Was willste dann mit einem P10 SRi? Da ackert doch nur der kleine GA16DE unter der Haube...

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • 150 PS Maschine im P10 das soll das sein!!

    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, man mus die Treppe nehmen!

  • Zitat

    Original von Rolla88
    150 PS Maschine im P10 das soll das sein!!


    Erstmal: Hallöchen und willkommen im Board!!



    Aber: Einen P10 GT SRi gibt/gab es nicht .Der SRi hatte nur 90 PS (GA16DE Maschine) .


    Du meinst den eGT mit 150PS mit SR20DE :]

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • ja kann auch sein vllt hatte der vogel sich das auch nur hinten drauf geklebt! sowas ist halt schon eindeutig zu alt für die werkstatt, die dinger bekommen wir gar nicht mehr rein, war auch der einzigste den ich bis jetzt so gesehen hab!!

    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, man mus die Treppe nehmen!

  • Zitat

    Original von Rolla88
    ja kann auch sein vllt hatte der vogel sich das auch nur hinten drauf geklebt! sowas ist halt schon eindeutig zu alt für die werkstatt, die dinger bekommen wir gar nicht mehr rein, war auch der einzigste den ich bis jetzt so gesehen hab!!


    Werkstatt? Du arbeitest in einer Werkstatt? In welcher?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von jayjay136
    der schafft in ner werkstatt in der hauptsächlich nur subaru und nissan repariert wird


    Den Nissan-Händler in Hanau kenne ich gut. Ist ja eine Filiale unseres Händlers vor Ort in Karlstein.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • YETI
    also dann arbeitest du ja bei der konkurrenz? Noe-Stang nehme ich an?
    ich arbeite beim fischer in a'burg.

    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, man mus die Treppe nehmen!

  • SePtOn

    Zitat

    Wir kriegen bald einen N15 GTi fertig. In einem schönen blau:


    Was heist das? Ist der dann zu verkaufen oder was? Wenn ja was soll er denn kosten?

    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, man mus die Treppe nehmen!