Note neu

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Ende Jänner rollen bereits die facegelifteten Modelle zu den Händlern. Interessante news, was die Ausstattungen betrifft.


    Kopfairbags nun bei Visia Serie, ab Acenta der oft nachgefragte Tempomat und die 2. Armlehne für Beifahrer, Touchscreen-Navi mit Aux u. USB-Anschluss (Serie ab Tekna), Parksensoren hinten ab Tekna etc.


    Auch Fahrwerk und CO2-Werte sollen sich verbessern, wir lassen uns wieder mal überraschen... Preise sind noch nicht bekannt.

    • Offizieller Beitrag

    In den Zeiten kann man ja nicht noch die Preise erhöhen. :D :tongue:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.