FoJ Treffen 2003 in Franken

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • Zuerst mal Hallo lieber Webmaster/Aufpasser/Admin,
    eigentlich paßt dieses Thema nicht in das allgemeine Treffen-Forum, da es sich um ein reines Treffen der SX und ZX Gemeinde handelt + Supersportler. Kannst natürlich verschieben wie du magst, aber ich denke es ist hier besser aufgehoben. Danke

    -------------------------------------------------


    FoJ Treffen 2003


    Hallo Leute,


    -------------------------------------
    Vorwort:
    Wir wollen seit 2001 schon ein Treffen der Super-Sportler machen, wo alles kommen soll was aus Japanischer Schmiede kommt und richtig Dampf unter der Haube hat. Jetzt war der erste Gedanke als Treffpunkt München, aber der ZXRainer kann das zeitlich nicht machen (nicht so schlimm), aber dann muß ich es da machen wo ich mich auskenne. Da es nur so möglich ist vorab Termine, Plätze und Zimmer zu reservieren.
    So ein kleines Treffen mit den Supras hatten wir schon mal in Hagen und das hat auch supra geklappt.



    Termin und Planung:
    ------>Samstag 05.07. bis Montag 07.07.


    ->Hotel - ist noch von der Teilnehmerzahl abhängig
    ->Ort - zwischen Nürnberg und Bayreuth
    ->Programm - Flugplatz (400 oder 800Meter Rennen), ADAC Drift, Kart(?), schöne Ausfahrten, aber diesmal in der anderen Richtung.


    Der genaue Plan wird noch bearbeitet und bis jetzt noch nicht fertig. Eins kann ich aber versprechen, es wird wieder mega lustig.
    So viel Programm wird nicht nötig sein, da viel neue Autos und Gesichter kommen und da schon 1-2 Tage nur mit dem "Bekanntmachen" und "Gucken" vergehen.
    Es wird aber ein großer Teil an Ausfahrten und Besichtigungen geben, damit die Frauen nicht zu kurz kommen. :))


    -----------------------------
    Teilnehmer:
    alle jap. Supersportler->
    -3000GT / EVO5,6,7
    -300zx / 200SX :D
    -Supra / MR2 Turbo / Celica Turbo
    -NSX / S2000
    -RX7-8 / MX5 (Turbo umbauten)
    sollte ich jetzt jemanden vergessen haben, dann SORRY, also alle Supersportler und Supersportler Umbauten


    -----------------------------------


    Ich denke das ist eine frühzeitige Ankündigung und bitte bitte bitte so bald wie möglich die Anmeldungen von euch, damit ich weiß in welcher Größe ich planen muß. Das beste wäre per E-mail.


    Für Leute die schon mal in der Landkarte schauen wollen. Der Bereich Nürnberg ostlich bis kurz hinter Bayreuth an der A9.


    GruZZ
    steve

  • Hallo,


    Anmeldungen nach -erst- einer Woche:


    4x 200sx s13
    2x 200sx s14
    7x 300zx TT


    2x Supra Mk4


    1x 300GT


    1x S2000


    Das wird richtig klasse!
    GruZZ
    steve

  • Hmmm....
    Eigentlich ist dies das falsche Board dafür ;)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Da hast Du recht.
    Habe ich ja in der Einleitung auch geschrieben. Könnt ihr ja verschieben. Gelesen hat es jeder und jetzt kann auch keiner sagen "er hätte von nix gewusst"


    GruZZ
    steve
    PS: nochmal 2 Supra MK4 dazu :)

  • Im Treffen-Board gibt es bereits einen Verweis hierher und da es sich um ein Treffen "unter uns" ;) handelt, lasse ich den Thread hier ruhig stehen.
    ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!