Mein P11 Top Sport mit aktuell 54.000 km auf der Uhr :-)

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 14.497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von silver N16.

    • Offizieller Beitrag

    Holz war in keinem GT/TS Serie. Der dt. TS hat ein grau/mintgrünes Lederlenkrad und Schaltknauf. Zudem um den Schalthebel ein Aluimitat.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Holz war in keinem GT/TS Serie. Der dt. TS hat ein grau/mintgrünes Lederlenkrad und Schaltknauf. Zudem um den Schalthebel ein Aluimitat.


    Und das alle hat meiner nicht. Habe ein schwarzes Lederlenkrad und einen schwarzen Lederschaltknauf, ähnlich wie beim Motion oder Sportive.

  • Zitat

    Original von SilverN15

    Zitat

    Original von Busfred
    Holz war in keinem GT/TS Serie. Der dt. TS hat ein grau/mintgrünes Lederlenkrad und Schaltknauf. Zudem um den Schalthebel ein Aluimitat.


    Und das alle hat meiner nicht. Habe ein schwarzes Lederlenkrad und einen schwarzen Lederschaltknauf, ähnlich wie beim Motion oder Sportive.


    Motion's haben 2-farbige Lederlenkräder/Schaltknäufe, Alumittelkonsole und graue Tachoscheibenumrandung.


  • Den Sportive, den ich letzte Woche Probe gefahren habe, hatte ein einfarbiges Lederlenkrad und einen schwarzen Lederschaltknauf.


    Ist ja im endeffekt auch egal...

    • Offizieller Beitrag

    Die TS/Motion Geschichte wurde wohl nur in D eingeführt. Sonst lief der SR20DE weiterhin unter GT und war auch wie dieser ausgestattet.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • Sportive - P11
    Motion - P11-120


    Aber hast Recht, ist egal ;)

  • So.
    Meiner grüner P11 wurde repariert, neu lackiert, neue Kupplung verbaut und ist nun in den Besitz von meinem Vater übergegangen.


    Mein GT hat seit dem Wochenende die 200.000 km Marke hinter sich gebracht und läuft immer noch einwandfrei.


    Bilder gibts hoffentlich auch bald.

  • Ist das nun dein Alltagsauto oder nur deine Winterschlampe?

  • Zitat

    Original von churchi
    Ist das nun dein Alltagsauto oder nur deine Winterschlampe?


    Trifft beides zu.


    War eigentlich als Winterauto gedacht.


    Aber mein Almera ist noch nicht fahrbereit.


    Jetzt wird der GT schick gemacht.


    Bis jetzt wurde gemacht:
    - K&N Plattenfilter
    - Zündkerzen und Ölwechsel
    - Neue Bremsen
    - Neue Winterreifen
    - 18 Alufelgen für den Sommer
    - Clarion Radio


    Nun soll er noch eine Wooferkiste für die Reserveradmulde und Doorboards bekommen.


    Wenn meine Freundin mal Zeit und Lust findet, werden die Türen und die Sitze neu bezogen.


    Bilder folgen demnächst.

  • Habe ein Loch im Auspuff.


    Genauer gesagt direkt vor dem Flexrohr.


    Kann mir jemand eine gute und günstige Quelle nennen, wo ich ein neues Flexrohr her bekomme?

  • Hallo


    Laut Originalteilenummer 200107J500 müsste dieser passen [ebayartikelnummer]380143832573[/ebayartikelnummer] fals du nicht selber gefunden hast ! bzw frag mal an !


    Mfg

  • Hier mal Bilder von meinen reparierten P11, welcher nun von meinem Vater bewegt wird.

  • Und noch ein paar Eindrücke von meinem jetzigen Fahrzeug (inkl. kleinem Wildunfall...)

  • Zitat

    Original von mechanikles25
    Hallo


    Laut Originalteilenummer 200107J500 müsste dieser passen [ebayartikelnummer]380143832573[/ebayartikelnummer] fals du nicht selber gefunden hast ! bzw frag mal an !


    Mfg


    Danke. Hab ich gerade bestellt.

  • Der Grill ist komplett eingerissen.


    Hab aber schon einen neuen Sportline Grill gekauft.


    War ziemlich eklig das Vieh da raus zu bekommen :(

  • Mein Primera hat nun eine neue ATW, neuen Anlasser und einen neuen ABS Sensor bekommen und nächste Woche folgen Zimmermann Scheiben und EBC Black Stuff Beläge rund um.