Besteht interresse an Nismo Fußmatten

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 9.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vendetta-RVR.

  • @ Tuner es wurde bereits mehrfach danach gefragt:


    WIE WÄRS DENN MAL MIT BILDERN ODER KAUFST DU GERNE DIE KATZE IM SACK ???


    Ich möchte fast meinen wenn Du hier mal Bilder reinsetzen würdest dann kämen auch noch mehr Interessenten !


    Gruß aus Kiel

    Wir fuhren For(t)d... aber sind jetzt wieder mit nem Nissan da ! ! !

  • Ja es gibt ja noch keine bilder davon weil noch kein satz hergestellt wurde. deswegen wollte ich ja mal ne umfrage machen ob interresse besteht, und ich der frima sagen kann wieviel wir bräuchten von welchem fahrzeug und ob sie es dann herstellen.

  • Na ja aber es werden doch andere Fußmatten hergestellt... ggf auch mit Schrift ??


    Photo davon... soll man sich ne andere Schrift denken ... allemal besser als nix

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Hi, ja es werden schon andere Fußmatten hergestellt gerade sidn welche mit M3 Logo in arbeit. Die Fußmatten sind immer aus Feinvelour und haben die original befestigungspunkte soweit welche beim fahrzeug vorhanden sind.


    Die schrift wird mit einem Neuen Flock-verfahren aufgeflockt udn ist somit noch hochwertiger.

  • sind die universell oder für fahrzeug spezifisch?


    interesse wär da ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • bis wann muss ich dir da bescheid sagen für welches modell, d.h. wann fangt ihr mit der produktion an?

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von Tuner
    Hi, ja es werden schon andere Fußmatten hergestellt gerade sidn welche mit M3 Logo in arbeit. Die Fußmatten sind immer aus Feinvelour und haben die original befestigungspunkte soweit welche beim fahrzeug vorhanden sind.


    Die schrift wird mit einem Neuen Flock-verfahren aufgeflockt udn ist somit noch hochwertiger.


    hi, interesse ist wie bei vielen da..


    kannst du mal erkunden, wieviel denn diese kosten würden? als vergleich vllt auch die vom m3. das man wenigstens eine ungefähre vorstellung hat. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hätte evtl. Interesse an passgenauen Fussmatten für den Civic Typ FK, passgenau bitte mit der Aufschrift Sport...also mit der Aufschrift für vorne...


    erkundige dich mal bitte nachm preis

  • Morgen, als zum Presi der steht ja vorne schon. Das ist der preis pro satz+ versand.


    Wie währe es wenn wir ne liste machen und jeder trägt sich dort ein.


    Z:B:


    ALMERA N15:.........................


    Primera P11:-..........................


    Almera N16:---------------------------





    Ich sag mal so knapp 20 leute müssen wir sein damit die hergestellt werden.


    gruß


  • Dann fang ich mal an:


    (Ist teilweise aus den Profilen entstanden, bitte korrigieren!!)


    N14: Daywalker,


    N15: Dirty Yellow, almeraN15ling, $inalCo


    N16: Nismo_Driftbitch, Nevinija


    P10: neighbourhoodmc,


    P11: Magic_N15,


    P11-120: Prim_P10,


    WP11: P11-Hannover,


    P12: Primera_P12,


    K10: K10,


    Civic Typ FK: Scrippler


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    Einmal editiert, zuletzt von K10 ()