Adapterringe (N15)

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 7.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tank-Like.

  • Am besten MPX oder eben siebdruck und selber zuschneiden...dauert 15min und is net so teuer...

  • Ok, selber sägen kann ich nicht. Ich brauche also nur 2 Ringe wo ich später die Bohrungen dran anpasse richtig? Oder muss ich noch was beachten ?(


    Würde sonst einfach mal beim Baumarkt fragen, ob die mir das nicht schnell sägen können... Die Bohrungen kann ich ja selber schnell setzen.

  • Schau dich mal [URL=http://www.caraudio-store.de/Einbauzubehoer,Stahlringe,,Einbauringe,,,,522_549,,,,5e81b3c7.html]hier[/URL] um.


    Oder hier

  • Hallo,
    ich wollt euch mal fragen ob die Maße so in Ordnung sind:


    Meine Boxen haben einen Innendurchmesser von 142mm, die Ringe bekommen 144mm, Außendurchmesser ist 166mm und bei den Ringen werden es 168mm. Ist das ok so? Die Ringe sind ja offensichtlich nicht gerade dick.
    Material ist MPX mit einer Stärke von 21mm, Kostenpunkt rund 25€ für beide (werden bei ner Tischlerei hergestellt).


    Es wäre toll, wenn ihr möglichst schnell sagen könnt, ob das so tatsächlich ok ist.

  • wenn mich nicht alles täuscht, sollte der Innendurchmesser 142,5mm sein für die Ringe. 144mm ist zu viel, da die imho schon nen Lochkreisdurchmesser von 145mm haben...


    Außendurchmesser is mir ladde. Solange genug Material über bleibt, dass du Schrauben reindrehen kannst...


    Bin mir aber nicht 100% sicher, was die Daten angeht.

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • jo, sorry, mein fehler. hast recht.

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim