BMW 318i Limousine 50tkm

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • KM: 50000
    EZ: 02/2002
    Leistung: 105/143 (kW/PS)
    Getriebe: Schaltung
    Farbe: Silber


    Ausstattung:


    ABS, abnehmbare Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, elektrisches Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, Multifunktionslenkrad (Leder), Regensensor, Armauflage, Boardcomputer



    Sonstiges:
    Nichtraucherfahrzeug - 1.-Besitzer (Rentnerauto), Sehr guter Zustand
    Wurde vom Fachmann aufbereitet.

    Festpreis 10000 €


    Schreibt mal bitte, was ihr von dem Preis haltet.


    Gruß
    Sven

    • Offizieller Beitrag


    Ich persönlich finde den Preis mit den Kilometern und bei gutem unfallfreiem Zustand absolut in Ordnung...wenn ich die Kohle hätte und ichn günstiges Auto brauchen würde würde ich auch zugreifen...

  • Bremsen vorne und hinten sind diese Woche noch neu gemacht worden!
    Die Ausstattung habe ich auch nochmal bearbeitet.


    moxon
    Ja da haste Recht... etwas schwach auf der Brust :D


    Gruß
    Sven