Zahnriemen, Bremsen und §57a-Begutachtung --> Preis ok?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.

  • Hi!


    Hab meinen Almera N15 Diesel grad beim Mechaniker stehen. Ursprünglich wollte ich den Zahnriemen & Co., sowie die §57a-Begutachtung machen lassen (Voranschlag ohne Wasserpumpe ca. 350,-- bis 400,--). Dazu gekommen sind jetzt noch (weil laut Aussage des Mechanikers nötig) die hinteren Bremsen und "diverse Riemen". Gesamtrechnung: €700,-- Is der Preis ok oder überteuert. Hab selber keine wirklich Erfahrung mit der neuen Werkstatt (wurde mir aber von einem Bekannten empfohlen, da ich wechseln musste, da es meine alte Werkstatt nimmer gibt).


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und sagen ob der Preis so ok ist.


    Beste Grüsse!

  • Zitat

    Original von Thurisaz
    Frag den mal ob er das Schwarz machen kann ;)


    Hey!


    Du bist ein Genie!


    Schön, dass Dein Tip durch mein Zitieren Deiner saudämlichen Aussage nun für immer hier lesbar bleibt.


    Manche Leute.... :rolleyes: :wand:

  • Das Schwarzarbeit kein Kavaliersdelikt ist, ist dir schon bewusst, oder?

  • Zitat

    Original von Stoho
    Das Schwarzarbeit kein Kavaliersdelikt ist, ist dir schon bewusst, oder?


    und das Anstiften dazu wird sicherlich auch nicht ohne Folgen bleiben 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Thurisaz
    Frag den mal ob er das Schwarz machen kann ;)


    Schwarzer Zahnriemen OK. Aber ob die Farbe auf der Bremse hält ... also ich weiß ja nicht.

  • tipps und anstieftung zur schwarzarbeit sind hier im board zu unterlassen! ansonsten werden post´s dieser art ohne kommentar gelöscht! :mod:



    btw der preis ist ok!


    [OFFTOPIC]das wird immer schlimmer hier......[/OFFTOPIC]

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Wenn bei 700 alles genannte dabei ist, dann ist der Preis im Rahmen!


    ;)Rainer

    §1a Rainer weiß Bescheid... §1b und wenn nicht... dann irgendwer anderer!!


    §2a Unmögliches wird sofort erledigt - §2b Wunder dauern etwas länger


    Bitte beachtet die Bordregeln!! Insbesondere die Regeln für Signaturen!!


  • immer so böse?