Ich fühle mich unverstanden...

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 8.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.


  • Neidhammel! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Schämt ihr euch eigentlich gar nicht den armen Yeti so anzulügen?


    Wenn ihr so weitermacht, glaubt der irgendwann tatsächlich noch, dass ihr ihn wirklich mögt. :lachwalzen:

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Zitat

    Original von Mike Star
    Schämt ihr euch eigentlich gar nicht den armen Yeti so anzulügen?


    Wenn ihr so weitermacht, glaubt der irgendwann tatsächlich noch, dass ihr ihn wirklich mögt. :lachwalzen:


    Ich bin Realist!


    Ich weiß, dass mich außer Busfred niemand hier mag!


    Das ist mir aber egal, da mich nur die Meinung von Leuten interessiert, die wie ich Nissan für das Ende der automobilen Nahrungskette halten! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Das ist mir aber egal, da mich nur die Meinung von Leuten interessiert, die wie ich Nissan für das Ende der automobilen Nahrungskette halten! :O


    Dann meinst Du mich.


    Nissan ist nunmal das unterste, letzte und unbedeutendste am Ende der Nahrungskette! =)


  • Natürlich meine ich Dich!


    Du bist mir schon lange suspekt. Wenn Luise Dich nicht so geil fände, hätte ich den Kontakt zu Dir schon längst abgebrochen.


    Ok...in der Band brauchen wir Dich auch.


    Aber sonst??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    Was willst Du uns mit dieser Umfrage eigentlich sagen??? :mmmm:


    Daß auch in in der Lage bin, völlig sinnbefreite Umfragen zu erstellen. :O


    Näheres heute abend. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Yeti ist ein Fake...



    dahinter steck cupidoz :flipa:

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Zitat

    Original von Mike Star
    Yeti ist ein Fake...



    dahinter steck cupidoz :flipa:


    Nein, der stochert gerade im Nisbomorast auf der Suche nach Ungeziefer der Gattung der Administraten. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Drehicz
    Yeti, du bist der Grund meiner schlaflosen Nächte.


    Ich wollte nicht so direkt sein!

  • Ich finde ja, daß Du .... sagen wir..... ein wenig riechst! 8o

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!