Sammelbestellung Maxima-Kalender

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 7.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic.


  • da fehlt jemand.

  • Ups: :tml:



  • Der Kalender ist bestellt!

  • Post ist gestern raus - vermute dann, dass das Geld dann in jedem Fall nächste Woche auf Deinem Konto ist.
    LG
    MaxJ30


    P.S. Prima, dass der Kalender jetzt in Druck geht (hab ja noch den 08 er Maxima an der Wand und meine Besucher sind ganz befremdet - aber besser 08 als gar keine Maximas)

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Bald müsste das schwarze Schaf MaxJ30 der Liste auch grün sein :]
    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

    • Offizieller Beitrag

    Mäh!


    Übrigens, die Idee im Februar anzufangen find´ ich genial. :) Wenn man bedenkt, wie träge wir doch alle sind. :D

  • Falls Du mit träge mein Überweisen meinst - dies hat eher damit zu tun, dass die Hausbank mehrere 100km weit weg ist - und ich dem Internetbanking nicht traue und daher das Ganze sich immer etwas umständlich gestaltet.


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

    • Offizieller Beitrag

    Nee, ich dachte eher an letztes Jahr, da waren wir im Januar auch noch mittendrin. ;)

  • Ja und meiner war auf dem Januar Kalenderblatt. Habe ihn glaube ich nur 1 Woche gesehen. ;(
    Also super Idee mit dem Februar. Da hat der erste auch was davon.

  • Zitat

    Original von MaxJ30
    Bald müsste das schwarze Schaf MaxJ30 der Liste auch grün sein :]
    MaxJ30



    :bier2: Alles im Grünen Bereich und soeben hat der Postbote auch die Kalender gebracht! :spring:


    Leider sind sie alle in einem Karton gewesen (aber alle einzel eingeschweißt) so das sie jetzt alle noch mal sicher verpacken muss, bevor ich sie euch senden kann. Aber ich denke das die meisten von euch den spätestens am Samstag in den Händen halten können. :Bier:


    Und dann könnt ihr sogar das tolle Titelbild, noch mal ein Megalob an Pusher (Marco), für 2 Wochen genießen. :perfekt:


  • Danke danke, ich fühle mich geehrt. :heul: :D Aber ich mach das immer wieder gerne für meine Maxima-Kollegen. Nächstes Jahr könnt ihr auch wieder auf mich zählen.

    • Offizieller Beitrag

    Supi! :)


    Mach doch noch rasch ein Foto vom Kalender, damit wir was zum Fiebern haben. :D