Airbag Kontrollleuchte blinkt dauerhaft

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 5.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
    Bei meinem Nissan primera P11 blinkt dauerhaft die Airbag-Kontrolleuchte.
    Woran könnte es den liegen und wie kann ich den Fehler beheben?

  • ob das die richtige Rubrik dafür ist?


    Zitat

    Original von nissantuning
    Woran könnte es den liegen


    Evtl. an den Airbags!


    Werkstatt und auslesen lassen, alles andere ist Kaffeesatzleserei, "Klassiker" sind die Steckverbindungen zu den Seitenairbags, aber was immer es ist, nach Reparatur muss der Fehler sowieso gelöscht werden, am Weg zur Nissan-Werkstatt kommtst Du m. W. also so oder so nicht vorbei!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Den Worten des weisen Arne ist nix hinzuzufügen.


    Eine blinkende Airbaglampe zeigt nun mal nen wirklichen Fehler am Airbagsystem an- ab in die Werkstatt.


    btw. Thema verschoben.


    Grüße


    Chris