Service Anzeige

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von varabaer.

  • Hallo,


    weiss jemand wie mann die Service Anzeige resetet?
    Beim jeden Start sehe ich es das ich schon vor x Kilometern zum Service gehen sollte und das nervt ein bisschen...


    Danke fuer den Tipp


    Tschuss
    Jozo

  • Suche benutzen oder


    1.Zündung ein und währnd die Serviceanzeige noch zu sehen ist den Knopf für die km gedrückt halten bis die Anzeige blinkt.Dann kannst einstellen in kilo Schritten.


    Nismo3

  • Betrifft das nur den Pathfinder oder sollte der Navara auch so eine Anzeige haben?? Was kommt da - ein Hinweis beim km Zähler??


    Ich habe da nur das Navi und dort kann ich Erinnerungsintervalle selbst einstellen ...



    Das muss ich im Handbuch überlesen haben.


    Danke, lg Christian