RÜCKRUFAKTION!!! - Fzg. mit DPF

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Guzzi_Charlie.

  • ...habe heute ein schreiben vom verband der versicherungsunternehmen österreichs bekommen.
    muss meinen qq (1.5 mit dpf) in die werkstatt bringen, da es angeblich einen mangel an der steckverbindung der kraftstoffleitung am partikelfiltersystem geben soll, wodurch kraftstoff austreten kann!!!

  • Der DPF: Gut, wenn man keinen hat!!!

  • Hallo!
    Weis jemand ob das nur für die Versionen in Österreich gilt, oder auch die deutschen?
    Habe noch nichts dergleichen gehört.
    Weis vielleicht ein Händler mehr?

    Qashqai , Acenta1,5DCi DPF, 17", abnehm. AHK; Einparkhilfe, Black Z11

  • [OFFTOPIC]


    Zitat

    Original von New Number 2 Der DPF: Gut, wenn man keinen hat!!!

    [Ironie] Selber schuld! - DPF sind überbewertet! [/IRONE]


    [/OFFTOPIC]

  • Gestern kam der Rückruf-Brief von Nissan an.......... :sleep: :sleep: :sleep:


    Zitat: "... bei Nichtteilnahme wird eine Betriebsuntersagung des Fzg in Erwägung gezogen............."
    :regeln:


    Nachdem schon im Juni 2008 DAS "Unglück" passierte (ichh berichtete hier) und nach ANmeldung beim Feundlichen dieser :tml: nur :mmmm: :mmmm: zum Besten gab.


    NAchdem meine Holde damals zurück kam, mit der NAchricht : draufgeschoben, gut, der sollte jetzt halten............... :eieiei:


    wird´s Zeit für einen deutlichen Brief an die QM bei Nissan !! :will-u-understand:


    Wie gut, wenn man einen Anwalt in der Familie hat.............. :evil:

    Herzliche Griasle aus dem wilde Süde !