ZV sunny B12

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • glaub ich kaum das der das schon hatte. Dann hätte mein alter 90er N13 gti doch bestimmt auch eine gehabt. Brummt es vielleicht irgendwo, wenn du das schloss aufmachst oder geht es ganz normal auf? Wenn du doch eine hast, dann sollte man brächte mann ein bischen mehr infos für ne Ferndiagnose

  • Also, ich glaube nicht, dass es im N13/B12 eine ZV ab Werk gab (jedenfalls nicht in Deutschland). Der N13 GTI hat die umfangreichste Ausstattung, aber keine ZV. Dann werden die anderen Modelle sicherlich auch keine haben.
    Vielleicht ist ja eine nachgerüstet worden? Am besten Türverkleidung runter und nachsehen, ob Stellmotoren in den Türen verbaut sind.


    gruss


    axel

  • klingt unlogisch..


    ich hab servo, klima, el.fh. el. verstellbare spiegel aber keine ZV......


    und ein 88er model eines sunny b12 hatte zv

  • soweit ich weiß war die zv im sunny b12 optional daß heist wer eine wollte hat eine bekaommen aber braucht man für 2 türen wirklich eine zv?? ?(

  • Also wenn du eine Zentralverrieglung hast dann müßte eigentlich in der Türverkleidung, am Amaturenbrett oder der Mittelkonsole ein Schalter zum Öffnen und Schließen sein!


    ;) Rainer