Motorkennfeldanpassung ("Tuner"->?)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von iwillrefuse.

  • Hi @ all!


    Ich wollte mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt der mit seinem Micra K11 schon einmal auf einem Prüfstand war um das Kennfeld anpassen zu lassen?
    Hab bisher ein wenig gegooglet und auch Anfragen verschickt, aber entweder kam gar nichts zurück, oder die Absage das man sich mit Nissan "nicht auskenne".


    Bitte keine Diskussion über "was willste den aus dem Joguhrtmotor rausholen" oder "für ne Anpassung musst du dies und das machen" oder "lohnt sich net".


    Auch wenn es hier schwer zu sein scheint, aber ich hoffe mal auf produktive und hilfreiche Antworten!


    Grüße!

  • Servus!



    Hmm ja ich hab mich schon etwas durchs Forum gewühlt, aber wie z.B. unter deinem Link findet man nichts anderes wie Optik Optik und nochmal Optik. Und der Thread von Oli F. bezüglich Leistungssteigerung ist mir auch bekannt, hilft mir aber leider nicht weiter. Mir gehts halt um einen Tuner der den Motor auf der Rolle abstimmt/das Zusatzsteuergerät umprogrammiert.


    Grüße,
    Christian

  • entweder eine piggyblack oder wie das heißt, oder eine neues beschreibbares Steuergerät, das sind momentan die möglichkeiten die ich kenne.

  • Zitat

    Original von JapanCustomer
    entweder eine piggyblack oder wie das heißt, oder eine neues beschreibbares Steuergerät, das sind momentan die möglichkeiten die ich kenne.


    Was soll mir dieser Text jetzt sagen?!


    Zitat

    Original von iwillrefuse
    ...auf der Rolle abstimmt/das Zusatzsteuergerät umprogrammiert.


    ...ich hab ein Zusatzsteuergerät, falls es dir etwas sagt ein Unichip von Dastek. Und für dessen Umprogrammierung suche ich Tuner mit Referenzen, bzw. die hier jemand empfehlen kann.


    Heee der Oli er lebt noch, hattest auf meine PN's gar nicht geantwortet. Naja, egal, bin auch so weiter gekommen. Ich werd Micraboy mal anschreiben, in der Siggi stand ja eine Emailadresse.


    Grüße,
    Christian[/quote]