gang drin bleibt aber im leerlauf

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von noirdark.

  • Zitat

    Original von weddy
    hab auch ma woanders rumgegooglet
    und könnte auch sein wenn er länger stand das kupplungsbeläge angerostet sind


    und kolege meinte auch ich bräuchte ne neue kupplung


    Dr. House meint, Du brauchst ne Differenzialdiagnose.


    Auf deutsch: Lass einen Fachmann danach sehen. Sonst kannst Du Deinem Auto auch gleich die Karten legen lassen, oder versuchen, das Problem aus alten Knochen herauszulesen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • genau .. einfach mal in die nächste fachwerkstatt fahren ....













    xD .. ok der war gemein ..


    adac anrufen und zu deinem mechaniker des vertraues fahren lassen ..

  • Ich glaube dir wurde erst das Auto und anschließend noch einmal die Antriebswellen geklaut. Sind ja mehr oder minder begehrt beim P10 und P11. Schau doch mal nach ob die noch da sind.


    Gruß

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Ich glaube dir wurde erst das Auto und anschließend noch einmal die Antriebswellen geklaut. Sind ja mehr oder minder begehrt beim P10 und P11. Schau doch mal nach ob die noch da sind.


    Gruß


    100NX

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear