nur probleme

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hobbelknopf1.

  • mein e11 ez 03/08 macht nur probleme


    haben jetzt ca 25000 km drauf und der keilriemen quietscht auspuff bläßt(undicht) ab gummischläuche fürs scheibenwasser marode und kaputt und schon die zweite batterie.



    Wass ist dass für ein müll!!!
    habt ihr ähnliche probleme mit der Renault schüssel

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

    Einmal editiert, zuletzt von agneo ()

  • Hallo Ageno
    Da würde ich gar keinen Zinnober veranstalten, sondern das Ding zum Händler geben und auf Garantie beheben lassen.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • da steht er ja aber dass bei einen sozusagen neuem wagen ist doch zum k....


    welche fehler/ schwachstellen hat der wagen noch ?

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Zitat

    Original von agneo


    welche fehler/ schwachstellen hat der wagen noch ?


    Frage mal hier an, die beschäftigen sich ausschließlich mit dem Note
    www.note-forum.de
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von agneo
    da steht er ja aber dass bei einen sozusagen neuem wagen ist doch zum k....


    welche fehler/ schwachstellen hat der wagen noch ?


    Was noch? So Einiges - wenn man wie ich einen Montagswagen erwischt hat. ;o)
    Bei mir stotterte und bockte der Wagen nach Wochen -> beide Lambdasonden um den KAT waren hin;
    bei der Heckscheibe drang Regenwasser ein;
    die hinteren Seitenscheiben kippten beim herunterfahren weg -> neue Fensterheber + Führungen;
    die Lenkung gnurbste bei starkem Lenkeinschlag -> Kreuzgelenk war von Werk an zu fest angezogen und mußte ersetzt werden;
    der Auspuff klötert kilometerlang bei kalten Temperaturen -> außer FETTEN hilft nix;
    hier und da dreht beim Beschleunigen die Drehzahl hoch, ohne daß ich schneller werde und die Räder durchdrehen -> Fehler nie gefunden...;
    mal schauen was als nächstes bei der Kiste kommt - ein Nissan kommt mir nie wieder ins Haus!

    Die Schnecke kann Dir mehr über den Weg erzählen als der Hase...

  • l.tetens


    Habe mit meinen anderen nissan nicht solche probleme nur bei diesem E11 der im uebrigen seid 2 wochen in der werkstatt steht und keiner weiss genau wass los ist


    Die Neuwagen allgemein sind meiner meinung nach minderwertig.


    desswegen werd ich schauen dass ich diese mistkr[cke E11 Wegbekomme und mir nen P11 oder so hole.

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Zitat

    Original von l.tetens
    [....
    hier und da dreht beim Beschleunigen die Drehzahl hoch, ohne daß ich schneller werde und die Räder durchdrehen -> Fehler nie gefunden...;
    ....!


    @ I.Tetens
    Das deutet auf eine rutschende Kupplung hin....
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726


  • Ist natürlich auch meine Vermutung. Allerdings tritt es
    a) meistens mit Winterreifen auf
    b) hier und da mit Sommerreifen bei Nässe auf
    c) eben nicht permanent auf
    Laut Werkstattmeister rutscht eine defekte Kupplung permanent, aber nicht hier und da. Daher will Nissan mir auch nicht auf Verdacht ne neue Kupplung einbauen. Die Winterreifen (Semperit) haben echt ne bescheidene Haftung (häufig ABS bei normalem Bremsen). Kann es denn tatsächlich sein, daß der Wagen auf der Vorderachse zu leicht ist, und die Räder beim Beschleunigen LAUTLOS durchdrehen?
    Vorher hatte ich nen MX-5 mit 133PS an der Hinterachse. Daß der mal wegglitt war ja noch verständlich, aber damit das im 4ten oder 5ten passiert mußte ich schon richtig Glätte haben, und da hat man das Rutschen sofort gemerkt (Arsch weg). Beim Fronttriebler ist es vielleicht weniger auffällig, da er die Spur besser hält.
    Was ich noch gemerkt habe ist, daß er bei diesem komischen Durchdrehen auch nicht so stark einlenkt, wie bei normalem fahren und lenken - also doch rutschende Reifen?
    Kann ich wirklich der Einzige sein, der das Problem beim 1,4er hat?

    Die Schnecke kann Dir mehr über den Weg erzählen als der Hase...