hier kurz ne frage..
hab damals gelesen das
man NUR nen kabel brücken muss
um den begenzer im 5ten raus zu nehemen
* das am getriebe* meinte die damals!
und welches?????????
weiß das einer?
will da nicht einfach rum schnippeln^^
Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 12.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Basty.
hier kurz ne frage..
hab damals gelesen das
man NUR nen kabel brücken muss
um den begenzer im 5ten raus zu nehemen
* das am getriebe* meinte die damals!
und welches?????????
weiß das einer?
will da nicht einfach rum schnippeln^^
ja das stimmt, da geht unten nen kabel rein, hab ich schon mal nachgeschaut, weil der das ja vom getriebe misst... aber welches das ist, kA
muss normalerweise wenn so ein kabel gebrückt werden soll das nich einfach irgendwo an masse rangeführt werden?
war jedenfalls bei meinem radio so, sonst hätte ich wärend der fahrt kein dvd gucken können, da musste ich das handbremskabel auch auf masse brücken...
Als weiter Optimierungsmaßnahme empfehle ich die Demontage des Rückwärtsganges...
Ihr Kinder...
Die meisten Fahrzeuge werden von Roll- und Luftwiderstand doch im 5. Gang schon vor dem Begrenzer eingebremst. Die kommen doch erst gar nicht so weit.
DVD gucken beim Fahren???
Prima!
Blinde Kuh auf der BAB!
ZitatOriginal von YETI
Die meisten Fahrzeuge werden von Roll- und Luftwiderstand doch im 5. Gang schon vor dem Begrenzer eingebremst. Die kommen doch erst gar nicht so weit.
...bei den Einspritzer-GA-Modellen ists aber tatsächlich so- irgendwo um die 205 hackt der Begrenzer ein.
Grüße
Chris
hatte das problem bei meinem 306 auch
anderer chip rein (begrenzer raus) und er lief laut tacho 220
hatte aber auch ein wenig mehr leistung wie ein ga
ZitatAlles anzeigenOriginal von christian
ZitatOriginal von YETI
Die meisten Fahrzeuge werden von Roll- und Luftwiderstand doch im 5. Gang schon vor dem Begrenzer eingebremst. Die kommen doch erst gar nicht so weit.
...bei den Einspritzer-GA-Modellen ists aber tatsächlich so- irgendwo um die 205 hackt der Begrenzer ein.
Grüße
Chris
Es ist aber auch eine Sauerei von Nissan, ein 90PS-Kraftpaket so rigoros bei lächerlichen 205 km/h völlig ohne Grund (der Motor kann bestimmt 20.000 Touren ab) einzubremsen!
Aufgabe: Suche und finde die Ironie.
weiß garnet wann ich zuletzt mit meinem gt so schnell unterwegs war
das macht man einmal und dann is gut zu wissen das man so schnell fahren kann. da passiert dem motor schon nix.
glaub net das er auch immer den platz und die zeit hat um von 205 auf 207 km/h zu beschleunigen
ZitatOriginal von og306
weiß garnet wann ich zuletzt mit meinem gt so schnell unterwegs war
das macht man einmal und dann is gut zu wissen das man so schnell fahren kann. da passiert dem motor schon nix.
glaub net das er auch immer den platz und die zeit hat um von 205 auf 207 km/h zu beschleunigen
Eiger Nordwand.....freier Fall.
ZitatOriginal von og306
weiß garnet wann ich zuletzt mit meinem gt so schnell unterwegs war
das macht man einmal und dann is gut zu wissen das man so schnell fahren kann. da passiert dem motor schon nix.
glaub net das er auch immer den platz und die zeit hat um von 205 auf 207 km/h zu beschleunigen
Und da liegt der Hase im Pfeffer!
Du hast das Wissen, schnell genug zu sein, die GAY-Motorfahrer würden gerne, können aber nicht.
Darum werden hier täglich solch hirnverbrannte Threads eröffnet...
so viele konstruktive beiträge, hilfe...
@nh: kauf dir endlich ein SR20 und lass den scheiß
ZitatOriginal von dsr_sky
so viele konstruktive beiträge, hilfe...
Wenn es Dich stört, können wir natürlich gerne das Niveau unserer Beiträge der Sinnhaftigkeit des Threadthemas anpassen....
...auch wenn ein solcher Abstieg schwer fiele.
für jemanden in deiner größe sicherlich
Niveau ist keine handcreme
ZitatOriginal von dsr_sky
für jemanden in deiner größe sicherlich
Warum hörst Du nicht auf og306???
SR20 und gut ist.
ein schaltplan, oder zumindest ein auszug davon wäre auch hilfreich. aber sowas bekommt man hier im board scheinbar nur als SR20 fahrer...
ich hab kein 5te gang begrenzer
such doch mal den vefasser und schick dem ne pn
irgendwer muß das ja in die welt gesetzt haben und der weiß dann auch mehr, wie die ohne begrenzer
Hmm- hat der André den D&N mal wieder gekillt?
Die Sinnhaftigkeit einer Deaktivierung des Begrenzers war doch gar nicht Gegenstand des Themas- sondern nur jener selbst.
Das es jene Begrenzung gibt, ist echt so, ob beim 1.6er P10 oder 1,4er N15- da gabs selbst schon Themen von sehr geschätzen Board-Usern:
Drehzahlbegrenzer - wann? *SENSOR für's Steuergerät*???
Grüße
Chris