Schaltknauf gesucht

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 4.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nighty.

  • Frohes Fest euch allen.


    Ich bin auf der Suche nach nem neuen Schaltknauf für meinen P11-144.


    Nu gibts anscheinend in diesem Segment zwar reichlich Auswahl, aber nur wenn man auf irgendwelches Bling-Bling steht. :rolleyes:


    Ich hab bei eBay diesen [ebayartikelnummer]370130967526[/ebayartikelnummer] gefunden.


    Ist ja für nen Audi. Aber der gefällt mir sehr gut, weil halt einfaches Design.
    Würde der passen? Oder kann mir jemand nen Link zu nem "richtigen" Primera Schaltknauf geben? :)

  • *schubs*


    Hat denn niemand ne Idee? :(


    Hab schon diverse Tuningläden abgeklappert, aber da gibts keine. Jedenfalls keine die mir gefallen, denn so beleuchtete brauch ich nicht.
    Einfach nur nen Schaltknauf mit Schaltschema drauf, mehr will ich gar nicht.

  • Ich hab vorerst den von meinem alten Bluebird genommen :D , den meiner im Primera ist auch kaputt :rolleyes:


    Ich hab aber schon ein paar recht einfach gehaltene im Zubehörhandel gesehen, werde mir evtl. auch so einen nehmen, denn so beleuchtete brauch ich auch nicht...


    Wenn dir der orig. gefällt könntest du evtl auch einen vom Schrottplatz günstig her bekommen...

  • Zitat

    Original von NissanDriver86
    Ich hab vorerst den von meinem alten Bluebird genommen :D , den meiner im Primera ist auch kaputt :rolleyes:


    Ich hab aber schon ein paar recht einfach gehaltene im Zubehörhandel gesehen, werde mir evtl. auch so einen nehmen, denn so beleuchtete brauch ich auch nicht...


    Wenn dir der orig. gefällt könntest du evtl auch einen vom Schrottplatz günstig her bekommen...


    Gut zu wissen das dir meiner nicht gefällt :stichel: :will-u-understand:

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • Ich meine ja auch sowas mit LEDs was so komisch blinkt....


    Deiner wäre mir etwas zu teuer :D, aber er hat Stil 8) und und ist hochwertig....

  • Zitat

    Original von NissanDriver86
    Ich meine ja auch sowas mit LEDs was so komisch blinkt....


    Deiner wäre mir etwas zu teuer :D, aber er hat Stil 8) und und ist hochwertig....


    Danke :love2:


    @ Themenstarter



    vllt. gefällt dir ja sowas???


    Schaltknauf mit Digitaler Ganganzeige

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • Der hier wäre recht einfach und schlicht, jedoch ohne Schaltschema :(


    [ebayartikelnummer]190271336013[/ebayartikelnummer]


  • Nicht ganz so viel aber fast.

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • Zitat

    Original von Child_Of_KoRn
    P12/N16 Schaltknauf


    den bekommt man aber meines wissens nur mehr gebraucht...
    den wollt ich nämlich ursprünglich auch für meinen N16... der typ bei nissan hat den aber nicht mal mehr im computer gefunden.

  • @ A.J. und NissanDriver86


    Ja genauso etwas meine ich. Fehlt nur noch das Schaltschema, dann wär ich wunschlos glücklich. :D

  • mit schaltschema wirst kaum was finden... :(
    aber bei dem leder-knauf aus meinem 1. post wäre ein aufkleber mit dem schaltschema im lieferumfag gewesen... ;) den wollt ich aber nicht aufkleben, um das leder nicht kaputt zu machen...

  • Zitat

    Original von A.J.

    Zitat

    Original von Child_Of_KoRn
    P12/N16 Schaltknauf


    den bekommt man aber meines wissens nur mehr gebraucht...
    den wollt ich nämlich ursprünglich auch für meinen N16... der typ bei nissan hat den aber nicht mal mehr im computer gefunden.


    Ja genau ich hab noch meinen am Dachboden liegen. Aber was wollt ihr mit den Schaltschema der hat doch 6 Gänge und ihr nur 5 :stichel:.


    mfg Dominik

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • Sowas dürfte aktuell wirklich schwer zu finden sein :mmmm:


    btw: so sieht meiner aus :D ist 22 Jahre alt und schaut noch recht gut aus :]

  • Zitat

    Original von NissanDriver86
    Sowas dürfte aktuell wirklich schwer zu finden sein :mmmm:


    btw: so sieht meiner aus :D ist 22 Jahre alt und schaut noch recht gut aus :]



    Coole Quaste was du da hängen hast *duck und weg*



    mfg

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.