260 Z "Scheunenfund" - viele Fragen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kiku.

  • Ja schon recht. Nuke ist ja auch mein Bruder. Der Wagen gehört unserm Vater. Versicherung läuft über ihn. Würde den ja niie vermögen. ;)
    Ich habe Ihn bis jetzt hauptsöchlich gefahren halt.


    Hey kanns nur nochmals sagen nimm den . Wirst es nicht bereuen.


    Tunsty n14

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!

  • Hallo erstmal!
    Freut mich, dass sich doch noch ein paar Liebhaber für die S 30 (=alte Z Serie) finden. Nur zur Info: Es gab den 260er auch in Europa als 2-Sitzer. Die meisten davon laufen in GB, einige in der Schweiz und in den skandinavischen Ländern. Meiner Info nach wurden einige wenige (auf jeden Fall weniger als 10!!!) auf Bestellung auch nach Deutschland ausgeliefert. Die Gesamtzahlen an 260er 2-Sitzern sind in Europa aber extrem gering. Die meisten fahrfähigen 260er/2-Sitzer sind aus den USA importiert (so wie meiner). Teileversorgung ist wie schon von den Vorrednern angesprochen in den USA problemlos möglich. Technische Teile (z.B. Motor) leicht verfügbar, da die im Gegensatz zur Karosse eigentlich nicht umzubringen sind ;-). Jedenfalls ist der angebotene 260er ein Schnäppchen - ich würd ihn jedenfalls sofort nehmen ;)
    lg
    Leo/Wien
    ps.: Wenn ichs geschafft hab, seht ihr pics von meinem Ami