Scheiß Tag!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BenGun.

  • Der Tag begann schon scheisse zu spät aufgestanden und natürlich zu spät zur arbeit gekommen.
    Ich also rein in die Firma und juhu Chefe noch nicht da.
    Mache son paar kleine Aufträge und der Chef tanzte kurz an und war wieder weg bevor ich fragen konnte wo mein Geld bleibt.
    Der hat doch echt gesagt das mein Geld 3 Tage später kommt weil ich 3 Tage krank war. Fast ne Lungenentzündung gehabt. Der Arzt wollte mich mindestens ne Woche krank schreiben aber ich als guter Arbeitnehmer nein 3 Tage reich und dann sowas. Der behält das Geld weil ich krank war. Spinnt der oder was :uzi: :evil: ! Das darf der doch garnicht. Naja ich also auf der Arbeit gekuckt online Banking und siehe da immer noch kein Geld. Man Benni schon voll den Haßknoten im Bauch aber Chefe nix da. Irgendwann kam der Chef dann auch mal wieder an und ich natürlich gleich wo ist mein Geld. Der dann mit som scheiss lachen aufm Gesicht ja überweiße ich heute. Leck mich dachte ich mir. Naja als dankeschön habe ich dann gleich soviel Aufträge bekommen das ich locker noch fast ne Überstunde hinbekommen habe und das alles mit nem türkischen Praktikanten der das Arbeiten echt nicht erfunden hat. Nach der Arbeit durfte ich dann gleich noch ne paar super schwere Fenster 2 Stockwerke hochtragen. Jetzt ersaufe ich meinen ärger im Bier. Das einzige das zu mir hält ist mein Nissan und meine Verlobte. Ich sage euch wenn der Chef das nächste mal mein Geld einbehät dann schicke ich ihm meinen Anwalt aufn ARSCH. Der denkt er kann machen was er will. Jetzt will er mir für jeden Tag den ich krank war 5% wom Weihnachts und Urlaubsgeld abziehen. Naja ich trinke jetzt noch nen paar Bier und dann gehe ich ins Bett.

  • Erst mal Prost :Bier:


    Man man, was hast'n du für sch*** Chef, das darf der doch gar net machen !!! Dir das Geld net überweisen, bloß weil du 3 Tage krank warst !!!
    Da hätt ich aber auch den Kaffee auf !

  • man oh man, toller chef.


    haste seine adresse, ich meine wo er zuhause ist ??


    schick ihm doch ein fach ein paar kataloge von otto, neckarmann, schwab-versand, bon-brix und so ein müll. manche sachen kann man auch direkt bestellen und auf rechnung schicken lassen, dann muss er wieder auf die post gehen und den kram zurück schicken, kostet alles seine zeit.....


    werbung macht viel spass und der briefkasten ist immer schön voll. :Big:


    ich habe früher mal einem das telefon abgemeldet. jaja, das ging früher einfach so. hahaha


    hat ewig gedauert bis er wieder eins hatte.
    mfg

  • Ja,Prost :Bier: .


    Also wenn heute niht n echt shit Tag war dann weiß ich nicht,stimmt!!!


    Also wenns um den Lebensunterhalt geht,dann hört der Spaß echt auf.


    Dann is echt nich mehr lustig,und das mit den 5% is ja der ober Hammer.


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    laß die finger von den "illegalen" Methoden und rede mit dem Anwalt wenn es Ärger gibt, ne Gewerkschaft oder der Betriebsrat kann ja auch noch helfen und beraten

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • der typ ist ja der vollars**.


    Jens hat da schon ganz recht: Betriebsrat ist da die erste und beste Anlaufstelle.
    Hoffe mal du hast Atteste über Arbeitsunfähigkeit vom Arzt und hast dich rechtzeitig (meist am 3. Tag) krank gemeldet.
    Wenn ja wird den Typen jedes Arbeitsgericht in der Luft zerreissen, wenn hart auf hart kommt. Dann kann er mal sehen was 5% + x seit Klageerhebung sind!


    PROST :Bier:

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Wir sind nur 4 Leute in der Firma da gibts kein Betriebsrat.
    Anwalt hm vielleicht sollte ich mir mal einen organisieren!
    Das mit der Racheaktion habe ich mir auch schon überlegt. Son Nagel in den Reifen oder so andere Nettigkeiten. Bin da sehr erfinderisch.
    Naja mitlerweile habe ich mein Geld nach dem dritten mal nachfragen. Aber meine Gehaltserhöhung die ich seit Dezember bekommen sollte habe ich immer noch nicht. Das gibt Ärger!!!
    Ich habe heute mal seine Urlaubstage für dieses Jahr ausgerechnet. 46 ohne Feiertage und Samstage und Sonntage.
    Soll ich mal sagen wie viele ich habe. 0
    Jeden Urlaub den ich haben wollte hat er schon für sich verplant.
    Geil ich hoffe das ich zum Neurupin Treffen frei bekomme, ansonsten mache ich KRANK.

  • Tja das ist ja das Problem ich will nicht einer von den 4,6 Millionen sein. Aber bei meinem Mager Lohn auch noch dem Geld hinterher rennen geht mir voll aufn Sack und für 864€ Netto mache ich noch Überstunden die ich nicht bezahlt bekomme und nie abfeiern kann weil nie Zeit. ja 864€ Netto da bekommen manche in der Lehre mehr. Als Radio- und Fernsehtechniker muß man soviel wissen wie nen Ingenieur und wird bezahlt wie nen Hilfsarbeiter. :kotz: :kotz: :kotz: