Was bringt mir ein fächer ? ? ?

Es gibt 221 Antworten in diesem Thema, welches 26.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven M. P10.

  • mich hat nur stuzig gemacht als lenny meinte das das hosenrohr ein wenig zu kurz war ... aber ok ich denke mal das werde ich alles ausmessen :perfekt:

  • Zitat

    Original von robbe51
    hmm hab nur keinbock alles auseinader zu bauen und dann zu merken das es doch nicht passt :rolleyes:


    Das hatte ich, es nervt. :D
    Das Flammrohr (das eine Rohr unter der Ölwanne) war etwas zu kurz, heißt die Flansche waren nach dem anziehen des Krümmers am Block und dem Zufuhrrohr zum Kat noch 1,5cm Platz und es war mächtig unter Spannung.


    Jetzt werd ich das Kat-Zufuhrror (das teil nach dem Rohr am Krümmer) mit einem Flexrohr verlängern, dann kann ich die Verbindung zwischen Krümmerflammrohr und dem Zufuhrrohr starr machen und das System durch das Flexstück dennoch flexibel machen.

  • krümmer is doch wurst, die sind gleich. das flammrohr ist entscheident

  • Also beim umbau wäre es ratsam wenn ein Schweißgerät greifbar wäre.
    Wir haben allerdings immer DS Krümmer montiert und die haben kein Flexteil nur den Konus und der passt Super.
    Ist N15 / N15A / P10 / P11 getestet.

  • naja, gibt es denn noch mal unterschiede/vorteile zwischen den -DS krümmern und denen jener SR modelle?

  • gibt es denn ein flammenrohr mit flexrohr was an den GA16DS krümmer passt ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sven M. P10
    aha beim 144er ist der kat anders - Bilder bitte -


    Guckst du hier:



    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von robbe51
    gibt es denn ein flammenrohr mit flexrohr was an den GA16DS krümmer passt ?


    ja tut es geben, bei eberspächer oder wie die heissen...


    hab ich mir letzte woche gekauft, liegt noch bei mir rum. hatte mich auch gewundert. geht vom krümmer bis direkt zum kat, ohne zusätzlichen flansch dazwischen...


    kann ja dann mal bild machen


    grüße sky


    EDIT: anbei ist das bild vom hosenrohr inkl. dichtungen

  • 145 euro gesamt mit dichtungen - bei leise in coburg.


    kannst du aber sicher auch ausm internet beziehen. glaube es vorhin bei motoso gesehen zu haben...

  • naja eins für einen GA16DS krümmer ...
    also p10 geht also auch ...

  • das bringt dir doch aber von der führung her nix, oder?