[N15] FOX Abgasanlge Duplex Edelstahl (ab Kat)

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lenny.

  • Möchte die Abgasanlage von meinem neuen Wagen abgeben.


    Ich möchte die Duplex aus meinem alten weiterverwenden!


    Zum Verkauf steht:


    Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer der Marke FOX.
    Die Teile sind aus Edelstahl beide mit Gutachten.
    Laufleistung ist sehr gering ( ~15000km ).


    Der Endschalldämpfer hat jeweils ein 90er Rohr pro Seite, heißt Duplex-Anlage.


    Bilder kommen, wenn ich die Zustimmung für die Verwendung habe, ansonsten mache ich morgen welche, wenns wieder hell ist.


    Angebot bei sportauspuff-billiger.de


    Preis:


    333€ inklusive Versand deutschlandweit.
    (Mitteschalldämpfer + Endschalldämpfer + Montagematerialien + Versand)

    • Offizieller Beitrag

    sieht aus wie bei mir! :D und am 1.6er und nach einigen km ist er schön brummig und nicht zu laut! ;)

    • Offizieller Beitrag

    sei früher wie ich im harz dann hörst ihn mal wenn er richtig warm ist und ca 50000km drauf hat! :D


    aber man muß sagen die qualität der anlage ist top! also für den preis zuschlagen leute!!!

  • Kann ich nur bestätigen! TOP Anlage, SUPER Preis....macht einfach nur Laune am Almera, sogar schon beim 1.4er ...


    :)

  • Hey,


    Verkaufste auch nur den Mittelschaldämpfer + hinteres Rohr ?


    Wenn ja nenn mir ma nen guten Preis


    Gruß Rich

    Gewichtsersparnis = mehr Speed -> also -> Automatikwagen her und das linke Bein wegsäbeln

  • ..Damit kann ich leider nicht dienen, meine Bilder stammen allesamt von vor der 500km-Heimfahrt...


    Aber wer Oli kennt, weiss das er nicht pfuscht, und an der Anlage ist nix dran, ausser ein paar normale Gebrauchspuren...


    Würde sie am P10 passen, hätte ich sie ja genommen...

  • Zitat

    Original von $inalCo
    thx schonmal, würde die anlage trotzdem noch gerne komplett & im ausgebauten zustand sehen :Bier:


    wie stellst du dir denn vor wie ne edelstahlanlage nach 15tkm aussieht oO?


    da wird warscheinlich nichtmal flugrost dran sein, da die karre im winter ja auch nichtmal gefahren wurde....

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....


  • hehehe ja glaub ich gerne, dass die in nem supi zustand ist. bin mir ja auch schon sehr sicher, dass ich die anlage nehm. aber mal ehrlich, du wolltest doch auch nicht "die katze im sack kaufen", oder?
    und ich mein, da er sie ja eh abmontiern muss, sind ja so 2-3 bilder schnell geschossen :)


    gruß

  • hast ja recht :eieiei2:

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • abgesehen von kratzern und schlagstellen is doch bei ner edelstahl anlage egal wie die aussieht... bekommt man eh wieder aufpoliert ;) selbst nach jahren

  • Die Anlage ist noch nicht abgebaut, kann dir nur Bilder im angebauten Zustand machen.


    Warum: Ich will am Auto eine andere Auspuffanlage noch anpassen (Flansch schweißen) und ich hab vor nächste Woche keine Zeit das zu machen (alte ab, magnaflow-anlage teilmoniteren, ausrichten, Flansch anpassen, anpunkten, schweißen, testanbau und probehören, meine duplexanlage anbauen.)
    Das dauert etwas. :D



    @ Pierre: Danke! :Bier: