Das Import-Projekt

Es gibt 1.065 Antworten in diesem Thema, welches 157.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von brennwert-traveller.

  • ja naja aba ick hab kein bock um ehrlich zu sein und jetzt schon mit na fleckigigen heckklappen rumzufahren, denn die wird ja eh bald in seine einzelteile zerlegt und dann mach ich es. ich wies man sollte das immer schnellst möglich machn

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    ja naja aba ick hab kein bock um ehrlich zu sein und jetzt schon mit na fleckigigen heckklappen rumzufahren, denn die wird ja eh bald in seine einzelteile zerlegt und dann mach ich es. ich wies man sollte das immer schnellst möglich machn


    glaub mir, spätestens beim zerlegen wirst du noch einige braune stellen finden, aber wenn man die dann richtig behandelt, haste lange freude an dem autolein ;)

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Wo ist dennd as bild deiner Hifi anlage? Wenn ich hoffe du hast für deine Megatolle anlage auch ein anderes Radio...

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    ja das mit dem rost aba ich schon mitbekommen, denn ich habe unter der heckscheibe ne ganz kleine stelle aba die wird auch nich größer ick weis leider nur nich wie es darunter aussieht, trau mich auch nich daran rum zustochern und dann noch nen kleinen kupfer farbenen rand bei der spritzdüse für die heckklappe. aba sind es da schwachstellen ja?! gibtz noch mehr von denen? natürlich werde ich bei der lackiern das alles weg machn;).


    aso...die kotflügen werden aus blech jemacht so wie alles. also nen bissl arbeit ick weis. aso und ich mache meine traum wahr nur so zur info;) 8)



    ja da schau hier rein:Rost


    siehe ein Beitrag unten von @Fam

  • Zitat

    Original von Praios

    Zitat

    Original von Nismo-P10
    Wo ist dennd as bild deiner Hifi anlage? Wenn ich hoffe du hast für deine Megatolle anlage auch ein anderes Radio...


    Du wirst lachen, ich hab grad exakt das gleiche gedacht 8)


    :D Wie war dass im Fuzii: Hifi verbindet...

  • @domi...schon gut heftig mit dem Rost...ja na ick werd natürlich trotzdem nach Rost suchen, aber bis her habe ich einen sehr guten Eindruck vom Wagen grade wegen Rost, denn ich schau es mir regelmäßig an auch von unten, doch man kann ja nich alles sehen, so zb was sich unter dem Kleid verbirgt.


    so...habe jetzt nen Bild von meinen Kofferaum in meiner Galerie. Den Rest der anderen Boxen sieht man ja nicht, weil ja die Abdeckung drüber ist.

  • Hab ich nie gesagt ;) das is erstma meine vorläufige Hifi Sache, denn ich stürze mich eher auf mein Äußeres. Aber wie schon oft gesagt... es kommt alles noch und wird dann auch nicht schlecht Aussehen...glaubt mir einfach....misstraut mir doch nicht, nur weil ick neu bin :(
    Aber die Anlage macht gut Dampf und darum geht es mir ERSTMAL und hässlich finde ich sie auch nicht.

  • Ich weiß, ich darf hier ja nix mehr schreiben. Ha.


    Mir aber egal! Harhar!


    Schreib doch mal den User Dr. Evil an. Er hat so Bezugstoffe für den Kofferraum, dann muss Deine SUB Kiste nicht auf Omi's Wolldecke stehen.


    Gruß!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Import-Tuner
    Hab ich nie gesagt ;) das is erstma meine vorläufige Hifi Sache, denn ich stürze mich eher auf mein Äußeres. Aber wie schon oft gesagt... es kommt alles noch und wird dann auch nicht schlecht Aussehen...glaubt mir einfach....misstraut mir doch nicht, nur weil ick neu bin :(
    Aber die Anlage macht gut Dampf und darum geht es mir ERSTMAL und hässlich finde ich sie auch nicht.


    hier ist gesundes mißtrauen an der tagesordnung! was meinst du wie oft wir das schon gehört haben und dann kam doch nix raus! aber überzeug uns gern vom gegenteil! ;)


    btw finde ich eine anlage muß in erster linie gut klingen! laut kann jede ;)

  • Zitat

    Original von FamAltenweger


    ich finde eine anlage muß in erster linie gut klingen! laut kann jede ;)


    Na das meine ich ja...macht gut Druck und klingt auch sehr gut.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Sonderklasse! :perfekt: :)



    Da sollte er doch mal dem User Dr. Evil eine PN schicken. Der verkauft doch einen Kofferraumausbau für den N16, in dem er eine Box gleichen Typs integriert hatte.


    Meines Wissens ist der Ausbau fachmännisch ausgeführt und für kleines Geld zu haben.


    Die von B11-Gott angepriesenen Bezugsstoffe liefert er zwar auch. Allerdings sind die kein Vergleich zu anständig lackiertem GFK! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Las dich von den läuten nicht entmutigen. finnde du hast ein sehr schönes auto und bin mal gespannt wsa da noch daraus wirt.


    grus


    SmartyN15

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • erst einmal nen fettes DANKE an SmartyN15 :perfekt:


    so ick wollte mal so nebenbei fragen, ob einer hier von euch gut mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen kann, denn ich kann es nicht und würde gerne mal mein fahrzeug bearbeiten lassen um einige dinge mal als fertiges Bild zu sehen.



    Aso bevor ich es vergesse...ich habe schon seit langen ein leichtes Schütteln im Lenkrad bei 120 is es am stärksten und fängt aber erst bei 110 minimal an und bei 130 is es auch weg. Ich kann gleich sagen, das die Räder ausgewuchtet sind und es somit eigentlich nicht an denen liegen kann. Könnt ihr mir weiterhelfen? Kann es vllt von den Stoßdämpfern kommen, denn die sind überfällig :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    Kann es vllt von den Stoßdämpfern kommen, denn die sind überfällig :rolleyes:


    was meinst du mit "überfällig" ???


    wieviel KM hat denn dein Hobel auf der Uhr???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • querlenker, spurstangen...
    einfach die VA anheben und an den rädern wackeln!!


    was für nen motor hast du eigentlich drin??

  • Naja nach 90000km dürften die runter sein man merkt es ja auch, denn es poltert so minimal :rolleyes:und die Querlenker sind ok sowie die Spurstangen. War ja vorher nicht und ich bin nirgends gegen gefahren und bei 120 sind es eigentlich die Vibrationen die von der Hinterachse ausgehen. Ich hab nen 1,5 l Motor drinne.

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    Naja nach 90000km dürften die runter sein man merkt es ja auch, denn es poltert so minimal :rolleyes:und die Querlenker sind ok sowie die Spurstangen. War ja vorher nicht und ich bin nirgends gegen gefahren und bei 120 sind es eigentlich die Vibrationen die von der Hinterachse ausgehen. Ich hab nen 1,5 l Motor drinne.


    Nimm es mir nicht übel, aber dann vergiss das ganze Tuning.


    Der 1,5er ist eine Wanderdüne.


    Erste Tuningmaßnahme: Verkaufen und - wenn es unbedingt ein N16 sein muss - einen 1.8er holen (wobei selbst der nicht ordentlich aus den Puschen kommt)


    Es gibt nichts gruseligeres, als optisch gepimpte Karren, die aussehen, als könnten sie jeden Porsche versemmeln und dann so ein Nähmaschinchen von Motor haben.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear