OZ F1 17" vom P11 Sportline (Kompletträder)

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 5.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von shifty.

  • verkaufe meine originalen OZs vom P11 sportline.


    felgen: OZ F1 7,5x17" ET40 (LK4x114,3), pulverbeschichtet in RAL7021 (schwarzgrau)
    reifen: nankang ultra sport ns II, profil ca.4mm


    eine felge hat leider am rand und am horn leichte beschädigungen, siehe foto.
    es gehören natürlich 4 nabenkappen und 16 muttern dazu.







    preis: 450.-€


    abholung oder versand. über die höhe des versands muss ich mich noch schlau machen, das klären wir dann bei kaufinteresse.

  • wären wo abzuholen??? also postleitzahl???


    -djhemp-

  • genau das was ich immer gesucht hab,aber bin ja leider auch nit mehr lang primerafahrer :(

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube der DJ holt sie ab.


    Ist von FFM nch Stuttgart nicht soo weit.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • und dann hätte er auch ma nen anständigen satz auch wenn die bissl schwer sind :D

  • du vogel ich habe nen anständigen satz (bekomme noch en paar importfelgen erstmal) aber ich suche was für meine semislicks ;)


    was geht am preis noch? *g*


    -djhemp-


    ps: mach dir doch mal den spaß und wieg mal bitte eine felge mit reifen... danke!!!

  • Das wird allein bei der größe an Auswuchtgewichten schon nicht leicht :D


    also entweder sind das günstige Reifen das die nicht ganz rund laufen (kommt manchmal vor) oder die Felgen ham nen schlag (wo nach es aber nit aussieht)

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • Zitat

    Original von dj.slin
    Das wird allein bei der größe an Auswuchtgewichten schon nicht leicht :D


    also entweder sind das günstige Reifen das die nicht ganz rund laufen (kommt manchmal vor) oder die Felgen ham nen schlag (wo nach es aber nit aussieht)


    was redest denn da für´n mist??
    das is´n ganz normales maß an gewichten!! :rolleyes:

  • Also so viel hatte ich noch nie dran!!!!

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • Ich wollte kein Angebot schlecht machen und spammen wollte ich auch nicht, ich hab nur bisher noch nie so viele Gewichte gesehen. Hab ich wohl bisher selber Glück gehabt das sich unwucht der Reifen und Felge ausgeglichen haben bzw keine große Unwucht vorhanden war!


    Vergesst einfach was ich geschrieben hab und fertig...

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • Zitat

    Original von dj.slin
    Das wird allein bei der größe an Auswuchtgewichten schon nicht leicht :D


    also entweder sind das günstige Reifen das die nicht ganz rund laufen (kommt manchmal vor) oder die Felgen ham nen schlag (wo nach es aber nit aussieht)



    günstiger Reifen ! NANKANG... ? ?(