Kaufentscheidung ! Termin heute ! Bitte helft mir

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.790 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derunterfranke.

  • Hallo Leute !



    Kilometerstand:
    46.500 km


    Fahrzeugbeschreibung
    TOP-gepflegter NICHTRAUCHER MURANO aus 2 Hd., ERSTBESITZ Autohaus, unfallfrei, scheckheftgepflegt, ABS, ESP, Allrad, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Privacyverglasung im Fond, elektr. Glasschiebedach, Dachreling, Leichtmetall 18", Fensterheber elektrisch vorn und hinten, Gepäckraumabdeckung, Tempomat, Automatikgetriebe, Innenspiegel autom. abblendend, Klimaautomatik (2-Zonen), Multifunktionslenkrad, Sportfahrwerk v. Nissanwerkstatt eingebaut (Rechnung vorhanden), Außenspiegel el. verstell.- u. beheizbar, Innenspiegel autom. abblendend, Vollederausstattung schwarz, Sitzheizung, vollelektr. Sitze, NAVI gross, Rückfahrkamera, Mittelkonsole im Alu-Look, CD-Wechsler, Bose-Soundsystem, Pedalerie elektr. einstellbar, deutsches Fahrzeug, Kühlergrill in Wagenfarbe, NISSAN-Embleme in Wagenfarbe, Garagenwagen, TÜV/AU machen wir gegen Aufpreis gerne für Sie NEU, usw. - VERKAUF erfolgt im Kundenauftrag - FINANZIERUNG/LEASING gerne auf Anfrage - Änderungen, Irrtümer u. Zwischenverkauf vorbehalten!!!




    Das wäre meine Wahl und wird sich heute Angeschaut !


    Sagt mal was dazu !


    Ich suche nen Haken !



    VIELEN DANK !

  • Bin Ihn gerade Probegefahren.


    Hat ein paar Kratzer und Steinschläge.


    Würde komplett Aufbereitet werden (ist er noch nicht)...


    Fährt sich traumhaft, bin begeistert....


    Gibt es irgendwas auf das ich noch achten müsste ?


    Letze Inspektion war im April 08....

  • Der Haken:
    "Verkauf erfolgt im Kundenauftrag"
    Es ist also ein Privatverkauf - ohne jede Gewährleistung.


    Wann war die Erstzulassung?
    Hast Du das Autohaus mal nach einer Gebrauchtwagengarantie gefragt?

  • Wagen hat noch Werksgarantie bis 05-09 und ich würde ab dann eine Anschlußgarantie bei Nissan machen.


    Ich bekomme den Wagen für 18.500
    sie Lackieren den Grill neu (STeinschlag der mich stört)
    Und er geht zum Aufbereiter, bekommt TÜV und ASU und Ölservice neu


    Kostet mich dann halt 630€ für die Versicherung


    Unn im April hätte ich schon die Jahresinspektion....



    Trotzdem noch ein guter Deal ?

  • 18.500,- ist o.k. aber kein Schnäppchen, zumal der Murano sich nicht wie geschnitten Brot verkauft (googeln bei den einschlägigen Adressen hilft)...


    Ich würde noch handeln, so dass zumindest die Anschlussgarantie (am besten in der Premiumversion ohne Zuzahlung) abfällt.

  • Also meiner war 05/05, 74'000 KM auch im Auftrag mit verlängerter Garantie, hatte noch 19" plus andere 18" mit Winterbereifung, konnte beim Preis auch nichts mehr machen, habe 17'900.-- dafür bezahlt, fahre ihn jetzt schon ein paar Monate und bin total begeistert davon.


    Meiner hatte auch hier und da ein paar Kratzer etc., habe ich aber in der Zwischenzeit alle machen lassen, dann noch PDC v/h.


    Welche Farbe hat er den?


    Mich stört nur die fehlende Temperatur-Anzeige, aber da suche ich mir auch noch eine Lösung.


    Gruss
    Blade48

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von anton59
    18.500,- ist o.k. aber kein Schnäppchen, zumal der Murano sich nicht wie geschnitten Brot verkauft (googeln bei den einschlägigen Adressen hilft)...


    Ich würde noch handeln, so dass zumindest die Anschlussgarantie (am besten in der Premiumversion ohne Zuzahlung) abfällt.


    Das Auto hatte nen Listenpreis von 45 T€.


    Er wird mit 23500 im VK angegeben.


    Da sind 18500 wohn schon ein Schnäppchen.


    Dafür bekommt man keinen neuen Qashqai.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Busfred
    Du hast sicher recht - aber beim googeln kommen auch günsigere Angebote - und mit denen habe ich einfach verglichen...
    Es ist nun einmal ein Exot mit hohem Verbrauch und mittelprächtigen Wartungskosten - eben etwas für Liebhaber... =)

    • Offizieller Beitrag

    Klar ist es ein Exot.


    Aber 18 T€ für solch ein 2,5 Jahre altes Auto sind doch geil!


    Da würde ich fast schwach. :tongue:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von anton59
    18.500,- ist o.k. aber kein Schnäppchen, zumal der Murano sich nicht wie geschnitten Brot verkauft (googeln bei den einschlägigen Adressen hilft)...


    Ich würde noch handeln, so dass zumindest die Anschlussgarantie (am besten in der Premiumversion ohne Zuzahlung) abfällt.




    Hallo,
    also ich würde niemals meinen Murano für 18TE verkaufen. Was bitte soll man sich für die paar Kröten denn Besseres kaufen? Ich kann nur empfehlen zuzuschlagen, wenn das Angebot seriös ist. Nirgends bekommst du ein ähnlich gutes und herrlich zu fahrendes Auto zu diesem Preis. Meiner ist jetzt 3 1/2 Jahre alt, hat ca. 50TKM, ist innen und außen wie neu, und hat einen gefühlten Wert von mind. 25TE. Und ich fahr ihn noch so gerne wie am ersten Tag.
    Der Unterfranke