Was haltet ihr davon?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gundermann.

  • Schööööööööööön, gefällt mir gut!!! Mit den Blenden muß ich dir leider Recht geben, ich finde Bleden, die über die Blinker komplett gehen besser. Sonst *neid* :evil: :D

  • mh , da fehlt aber noch das gitter, sag mal hast du den mittelsteg mitlackiert? in der abe steht nämlich das man das nicht machen soll , warscheinlich wegen den weichmachern in dem lack. aber ansonnsten ok.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • @oldgreenhorhn das gitter kommt noch...
    und mit dem mittelsteg das stimmt, habe ich aber leider zu spät gesehen... normalerweise sollte man ja zuerst lesen und dann handeln (aber unter uns männern: das ist uns doch viel zu langweilig ;) )
    habe den aber so über den tüv bekommen ist also hoffentlich in ordnung...


    gruß,
    andy

  • Zitat

    das gitter kommt noch..


    Hab ich mir gedacht , ;)

    Zitat

    aber unter uns männern: das ist uns doch viel zu langweilig Augenzwinkern )

    tja da muss ich dir recht geben ;)

    Zitat

    habe den aber so über den tüv bekommen ist also hoffentlich in ordnung...


    Da schaut doch eh keiner hin, hab meinen schon einpaar mal beim tüv gehabt ,da hat noch nie einer hingeschaut .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Also ich finde es ist schön geworden. sieht super aus!
    Allmählich sollte ich echt auch mal was an meinem almi machen :heul: wird man ja neidisch!


    mfg svenja

  • Also den Grill von MS finde ich schon OK, aber die Blenden sind auch net so mein Fall!


    Mach weiter so


    Mfg Jens

  • Ich weiß gar nicht, was die anderen alle mit deinen Scheinwerferblenden haben. Mir gefällt dein Almi!
    Habe an meinem auch diese Blenden dran.
    Es ist halt jedem seine eigene Sache, was er ans Auto macht.


    Gruß Andreas :spring: