Wie bekomme ich die Türgriffe ab??

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primera P12.

  • Hallo Leute


    Ich wollte mal fragen wie ich die Türgriffe beim P12 abbekomme??
    Hat das schon mal jemand gemacht, bzw. muss ich auf was besonders aufpassen??
    Leider habe ich durch die endgeile Boardsuche nichts brauchbares gefunden :(


    MfG Dominik

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • moinsen,


    ich hatte meine schon mal weg. kann dir es aber nicht mehr genau sagen wie aber was ich weis ist das ich nachdem ich alle möglichen schrauben gelöst hatte musste ich den griff nach vorne schieben um ihn hinten nach innen rausclippen konnte. falls es nicht funktionieren sollte schau ich nochmal genau nach.


    gruß


    michael

  • @ P12 Danke


    Ist der Griff nur von innen geschraubt? wenn ja mit wieviel Schrauben ca. ?

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • Zitat

    Original von Hansli
    mit einer.



    Danke schön Hansli :Bier: :bier2:

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • 1 Torxschraube von hinten (in Fahrtrichtung gesehen) sichert das Turüschloss der Fahrerseite. Bei den anderen Türen ist es identisch nur daß dort eben nur ein Kunststoffteil mit der Schraube gesichert wird. Die Schraube verbirgt sich genau auf Höhe des Turgriffes direkt hinter dem Türüberschlag unter einem Schwarzen Aufkleber. War das verständlich? Falls nicht einfach anschauen, dann kommt man drauf. Nach entfernen dieser Schraube kann das Schloss/Kunststoffteil herausgehebelt werden. Danach einfach den Griff nach hinten schieben, fertig. Die Türverkleidung bleibt dran!

  • @ godsey


    Sehr geil Danke für die ausführlicher Anleitung, werde ich demnächst versuchen

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.