Wer kennt das`?
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- [N13]
- sunnyfreak
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissanDriver86.
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Herzlichenn Glückwunsch
Ist ne Grad Prix VerspoilerungSelten wie Sau - würd ich mitnehmen
EDIT: Der ganze Hocker ist ein GP - erkennbar an der Verspoierung und den lackierten Spiegeln. Wahrscheinlich ein Opfer der AWP
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GEIL!! die Verspoilerung ist echt super!
Aber so wie aussieht ist das Dach etwas eingedrückt oder täuscht das?
Die Karosse ansich steht ja noch super da..
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Nabend
Jo das Dach hatt vorne nen kleinen Knick an der Windschutzscheibe. Habe den Wagen gestern vor der Verschrottung gerettet und darf mir morgen noch abbauen was ich braucheWas soll ich so mitnehmen ausser der Verspoilerung
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Zitat
Original von sunnyfreak
...Was soll ich so mitnehmen ausser der Verspoilerung
Das ist eigendlich ein ganz normaler SLX mit
Zitataus Original-GP-Datenblatt
sportlich betonter Sonderausstattung: großer Frontspoiler, Seitenschweller, HeckschürzeAlso die Verspoilerung ist da Standart - alles andere muss man sehen ob da noch weiteres Zubehör (u.a. der Dachkantenspoiler) zugekauft wurde.
Frag den Verwerter mal ob er die original weißen Radabdeckungen noch hat. Denn wenn man den Wagen in 531 alpinweiß bestellt hatte bekam man Radabdeckungen und Außenspiegel in Wagenfarbe
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Zitat
Original von NissanDriver86
Die Karosse ansich steht ja noch super da..so gut sah meiner von Aussen auch aus, bei mir waren trotzdem beide Dome vorne und hinten, die Radkästen und der Unterboden im hineren Fußraum durch...
ZitatOriginal von sunnyfreak
Nabend
Jo das Dach hatt vorne nen kleinen Knick an der Windschutzscheibe. Habe den Wagen gestern vor der Verschrottung gerettet und darf mir morgen noch abbauen was ich braucheWas soll ich so mitnehmen ausser der Verspoilerung
So nen Schrottplatz hätte ich mir gewünscht, als ich noch nen Sunny hatte. Gabs bei uns leider nicht...
Ich würde noch die Seitenscheiben + die Heckklappe mitnehmen, sieht Professionell getönt aus.
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Zitat
Original von NissanDriver86
GEIL!! die Verspoilerung ist echt super!...
Die Karosse ansich steht ja noch super da..
Die Verspoilerung ist aber für mich uninteressant da VFL und ich nen VL habe. Da gabs ne andere Verspoilerung (auch selten und ich hab 2 Stück :])
Die Karosse ist echt noch super - deswegen war mein Verdacht auch "Opfer der AWP"
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Ich hab ja einen VFL, dann würds ja dann passen
@Karosse:
Ich wär froh wenn meiner bei Kotflügel, Türen etc. noch so aussehen würde...
aber dafür schaut meiner unten noch recht gut aus -
Zitat
Original von NissanDriver86
Ich hab ja einen VFL, dann würds ja dann passen@Karosse:
Ich wär froh wenn meiner bei Kotflügel, Türen etc. noch so aussehen würde...
aber dafür schaut meiner unten noch recht gut ausWas hindert dich Türen und Kotfügel mitzunehmen
Beim Kotflügel musste nur die Schrauben im Motorraum, hinterm Blinker und unten am Schweller abmachen. Letztere werden gerne vergessen und dann biegen die die kapott
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Hmm, gute Frage was kosten diese Teile durchschnittlich am Schrottplatz?
Für den nächsten TÜV brauch ich eh schon neue Türen, weil die schon ziemlich fertig sind brauch aber gleich 4 weil ich einen 5 Türer hab... ist schon krass, wenn ich das austauschen würde hätte ich auf einem Schlag 70% des Rostes beseitigt
Meiner hat zwar schon 192000km drauf aber ich häng halt auch an dem.
Laut meinem Vater soll er auch der AWP zum Opfer fallen
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Zitat
Original von NissanDriver86
Hmm, gute Frage was kosten diese Teile durchschnittlich am Schrottplatz?Für den nächsten TÜV brauch ich eh schon neue Türen, weil die schon ziemlich fertig sind brauch aber gleich 4 weil ich einen 5 Türer hab... ist schon krass, wenn ich das austauschen würde hätte ich auf einem Schlag 70% des Rostes beseitigt
Meiner hat zwar schon 192000km drauf aber ich häng halt auch an dem.
Laut meinem Vater soll er auch der AWP zum Opfer fallen
Wenn man den Schrotti kennt kriegste das zu nem guten Kurs - da kaum einer nen GP kennen wird kannste die evtl sogar als Standartteile durchgehen lassen. Für die komplette Verspoilerung nen Hunni bis 150.
Warum gammeln bei vielen die Türen durch
Hast du nen VFL? Weil mein hat auch nen VFL N13 und da sind die Türen auch hin192000km? Ist ja grade erst eingefahren
Hab jetzt 299.000 und meine Türen sind noch topDank der AWP dürfte es jetzt aber wieder genug Frischblech beim Verwerter geben
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Wie jetz 100-150 für die Kotflügel rundrum`?
Das habe ich bei weitem nicht hingelegt. Naja hab die Teile nur durch Zufall beim drüberschlendern gesehen. Will die nutzen für mein Projekt nächstes Jahr.
Naja Vielen Dank für eure Infos.
Grüße
Achja was mir da einfällt. Wieso haben manche N13 den Blinker an den Rückleuchten oben und andere unten ist da was besonders? FL oder VFL oder sowas`?
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Zitat
Original von sunnyfreak
Achja was mir da einfällt. Wieso haben manche N13 den Blinker an den Rückleuchten oben und andere unten ist da was besonders? FL oder VFL oder sowas`?
Blinker Oben = Vorfacelift
Blinker Unten = Facelift (Ab 1989 glaub ich)Ich find die vom Facelift schöner, hatte ich bei mir auch mal eingebaut.
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Zitat
Original von sunnyfreak
Wie jetz 100-150 für die Kotflügel rundrum`?Das habe ich bei weitem nicht hingelegt. Naja hab die Teile nur durch Zufall beim drüberschlendern gesehen. Will die nutzen für mein Projekt nächstes Jahr.
...Für die komplette Verspoilerung - Schürzen (v/h), Schwellerverkleidung und Dachspoiler.
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Zitat
Original von ReisKocherPilot
Warum gammeln bei vielen die Türen durch
Hast du nen VFL? Weil mein hat auch nen VFL N13 und da sind die Türen auch hin192000km? Ist ja grade erst eingefahren
Hab jetzt 299.000 und meine Türen sind noch topJa, ich hab einen VFL...
Warum die Türen teilweise so befallen sind, versteh ich auch nicht, bei mir sinds auf alle Fälle auch sehr viele Steinschläge die nie vom Vorbesitzter behandelt wurden, und jetzt echt böse aussehen Ich hab schon versucht die auszubessern aber hilft nix...
Sonst läuft er eigentlich super, das einzige was den Wagen killt ist der Rost.
Meiner hat ja den E16i drin :D, absolut unkaputtbar und für die PS Zahl ist man richtig zügig unterwegsEvtl. schaffe ich die 300000km auch noch
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Zitat
Original von NissanDriver86
ZitatOriginal von ReisKocherPilot
Warum gammeln bei vielen die Türen durch
Hast du nen VFL? Weil mein hat auch nen VFL N13 und da sind die Türen auch hin192000km? Ist ja grade erst eingefahren
Hab jetzt 299.000 und meine Türen sind noch topJa, ich hab einen VFL...
Warum die Türen teilweise so befallen sind, versteh ich auch nicht, bei mir sinds auf alle Fälle auch sehr viele Steinschläge die nie vom Vorbesitzter behandelt wurden, und jetzt echt böse aussehen Ich hab schon versucht die auszubessern aber hilft nix...
Sonst läuft er eigentlich super, das einzige was den Wagen killt ist der Rost.
Meiner hat ja den E16i drin :D, absolut unkaputtbar und für die PS Zahl ist man richtig zügig unterwegsEvtl. schaffe ich die 300000km auch noch
Deckt sich mit meiner Theorie das die Türen bei den FL ne bessere Grundierung bekommen haben - meine VFL Stufe war auch an den Türen durch und von den 6 N13 die bei uns in der Stadt rumjuckeln, haben drei VFL N13 auch rostige Kanten. Die anderen sind FL und die Türen sind noch gut (davon gehören aber auch zwei mir und die werden einigermaßen gepflegt).
Das selbe bei mir - die Türen sind das einzig rostfreie am Wagen . Fängt jetzt auch an der A-Säule bei der Antenne an. Ich hab einfach zu lange gepennt.
Mit guter Pflege ist sowas auch kein Problem - technisch ist meiner auch noch top nur die Karosse zerknistert mir unterm Arsch
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Zitat
Original von ReisKocherPilot
Deckt sich mit meiner Theorie das die Türen bei den FL ne bessere Grundierung bekommen haben - meine VFL Stufe war auch an den Türen durch und von den 6 N13 die bei uns in der Stadt rumjuckeln, haben drei VFL N13 auch rostige Kanten. Die anderen sind FL und die Türen sind noch gut (davon gehören aber auch zwei mir und die werden einigermaßen gepflegt).
Das selbe bei mir - die Türen sind das einzig rostfreie am Wagen . Fängt jetzt auch an der A-Säule bei der Antenne an. Ich hab einfach zu lange gepennt.
Mit guter Pflege ist sowas auch kein Problem - technisch ist meiner auch noch top nur die Karosse zerknistert mir unterm Arsch
Ich denke auch das die Faceliftmodelle da etwas besser sind.... Alle die ich bis jetzt mit viel Rost an den Türen gesehen hab waren auch VFL..
Ohh, der Rost an der A- Säule kommt mir bekannt vor, hat meiner auch, ebenfalls bei der Antenne, aber das ist bei meinem das kleinere Übel...
Die Pflege ist sicher ein riesiger Faktor bei der Haltbarkeit, leider hatte mein Sunny bis zu meinem Besitz fast gar keine