Was is denn in letzter Zeti hier nur los?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K(11)amikaze.

  • Hi Leutz!
    In letzter Zeit is hier so gut wie tote Hose, is mir schon seit längerem aufgefallen!


    Sterben die Micra Fans langsam aus, oder liegt ihr alle nur im Winterschlaf? :clown:


    Woran liegt das denn?


    MFG
    :Bier: :Bier:

  • Kofferraumausbau, meine Türverkleidung nochmal neu, aber wie ich das so sehe wird das mit dem kofferraumausbau noch dauern ... mir fehlt das geld ... muss nämlich zum TÜV und in die Werkstatt :(

  • ?(
    Naja lass den kopf nicht hängen, kommt zeit kommt geld! :D
    Mach doch mal wieder n paar Pics, würd mal wieder interessieren wie er zur aussieht! :spring:
    Außerdem musst du ja auch noch für deine Felgen und Reifen spahren, sind denk ich mal wichtiger wie dein Kofferraum oder?!?!?!?!?

  • Ich hab auch ne Menge Fragen, nur leider hab ich das Gefühl, dass die im Moment überflüssig sind, weil ich sowieso kein Geld habe, um die entsprechenden Antworten dann in die Tat umzusetzen. ;(


    Aber eine habe ich (auch wenn es hier nicht reinpasst): Wenn ich mir einen Twister einbaue, berührt das dann in irgendeiner Weise meine Garantie?


    Gruß
    Dennis

  • Also ehrlich gesagt weiss ich das gar nicht so genau! ICh hab zwar auch einen drinnen und hab a noch über n Jahr Garantie, aber das find ich ne sehr gute Frage! ;)
    Ich bin aber der Meinung das es nichts mit der Garantie zu tun haben dürfte, da an der Mechanik nichts verändert wird, auser eben die Luftzufuhr!


    Lass mich mal überraschen was die anderen dazu sagen!


    MFG

  • Also ich würde nicht sagen das es die Garantie angreift. Da du ja kein direkten Eingriff in den Motor bzw. die Steuerungselektronik (Chip) vorgenommen hast und sich dein Gemisch automatisch auf den neuen Filter einstellt.
    Aber da ich nicht in einem Autohaus arbeite, kann ich das auch nicht sogenau sagen. Ich reiche die Frage ebenfalls weiter, da hier im Board glaube ich zwei Leute waren, die im Autohaus arbeiten.

  • Zitat

    Original von K(11)amikaze
    ?(
    Naja lass den kopf nicht hängen, kommt zeit kommt geld! :D
    Mach doch mal wieder n paar Pics, würd mal wieder interessieren wie er zur aussieht! :spring:
    Außerdem musst du ja auch noch für deine Felgen und Reifen spahren, sind denk ich mal wichtiger wie dein Kofferraum oder?!?!?!?!?


    Da hast du wieder vollkommen recht, das Geld kommt nach ner Zeit ist aber gleich wieder schnell weg :D ... Aktuelle Fotos folgen sobald ich die Türen neu bezogen hab und meine schon gekauften (liegen noch beim Nissanhändler also noch keine Fragen stellen) 13er Alu's mit 205er Bereifung :D montiert sind ... und vielleicht ein Teil des Kofferraums ausgebaut ist.