!!!WICHTIG!!! brauche lackcode von meinen sunny

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von romen52791.

  • hallo.


    hab ne frage wo steht bei den nissan sunny n14 holyday der lack code? hab ein etwas dunkleres blau und brauch den dringend . hoffe ihr wisst welcher lack das ist bzw wo der code steht. hab mal ein bild aus den forum von Sunnyboy_N14 genommen der den gleichen lack hat wie ich und ich von mein auito keine bilder habe.


    http://www.nissanboard.de/gale…bilder/smallpic-32258.jpg


    danke im vorraus steffen

  • Der Code ist TJ4 und steht vorne im Motorraum, ziemlich mittig ist eine kleine silberne Plakette... musst mal schauen!

  • Zitat

    Original von Hansli
    guck mal hier.


    click



    ja hab i schon geschaut hab aber da nur beiträge gefunden wo lackieren tipps usw aba wo der code steht nicht




    und an den rest thx hat mir sehr geholfe



    EDIT : habe ez nachgeschaut da steht TJ4 6 was bedeutet die 6? is die relevant? steht mit genau so einen abstand da wie ich se geschrieben habe. danke

    Ich Fahre Nissan Aus Überzeugung:-D

    Einmal editiert, zuletzt von romen52791 ()

  • Bei ATU (die machen gerade Räumungsverkauf, weil sie Pleite sind) gibt es auch die Farben. Allerdings hat die Farbe dort einen anderen Code. Man hört zwar viel schlechtes über ATU, aber bei Farben können selbst die nichts falsch machen. :)


    Frag einfach mal nach dem Farbcode KdF13.

  • Stimmt.


    Ich habe unlängst auch Lack bei ATU gekauft.


    Wenn Du ganz sicher sein willst, dann frag einfach mal unseren Boardlackierer.


    Schreib ihm 'ne PN mit dem Betreff "Lackaffe", dann hilft er Dir sofort!


    Gruß!


  • dann kannst du die suche nicht richtig benutzen.


    könntest du dieses, wärst du u.a. dort gelandet.


    Wo findet man die Farbnummer?


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


    Einmal editiert, zuletzt von Hansli ()


  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: du hast den wohl echt gefressen wa


  • ja okay des fred hatte ich auch nur war eng verunsichtert wegen almera. aba jetzt is mir ja eingefallen das der almera nur ein rundgeklopfer sunny ist :D srorry das ich nochmal einen fred geöffnet habe. und danke für die tipps. hab den code ez ein kumpel gesagt und der mixt mir in der arbeit ein wenig was.