Preisscherze??????????????

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Ich habe mir gerade mal die neue Seite die hier gepostet wurde anguckt und bin etwas weiter über die Produkte gesuft, da viel mir folgendes auf. Verschiedene Tuer, aber alle HAMMERSTE Preise.
    Hier z.B. Kostenpunkt 384US $. ?( ?( ?( ???

  • Einen habe ich noch. Ebenfalls von Nismo, Kostenpunkt 98 US$ für die Scheinwerferblenden.

  • Hab auch irgendwie das Gefühl, dass generell alles sehr teuer ist für den Micra (oder Nissan allgemein). Als ich das erste Mal Preise für ein "normales" Sport-Fahrwerk mit ner anständigen Tieferlegung (so ab 60) gesehen habe, bin ich fast umgefallen. Von VW her war ich eigentlich Preise gewöhnt, die sich mehr um die Hälfte der Preise bewegt haben, die ich für eines für den Micra zahlen würde. Für 800 DM / 400 € hat man da schon KW und ähnliches bekommen. Bloß von den "bekannten" Herstellern habe ich bisher nichts gefunden, meist nur Federn bis 35mm, das war's. Und Fahrwerke mit mehr Tiefgang kommen dann mal eben auf runde 650 € 8o


    "Normal" finde ich das nicht...


    Gruß
    Dennis

  • Wir reden ja hier auch von Import-Artikeln und nicht wie du von normalen Tuning-Artikeln! Aber zu dem was du sagst, kann ich dir nur vollkommen zustimmen! Kann man aber leider a nix drann ändern! :heul:


    MFG