JuHu 2. Kupplungsschaden N16

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • frag mal bei deinem Nissan-Händler nach oder sonst bei autofuzzy

    Alpine: IVA-W502R, PXA-H100, KCE-400BT, NVE-N099
    MTX: Thunder 404
    Zenec: ZE-RVC30MT
    iPod: 5 Video
    Lenkradfernbedieungsadapter: Incartec.co.uk

  • Hallo @ all,


    (Eigentlich) bei jedem Nissan-Händler :)


    Zur Zeit ist jedoch die Nachfrage so enorm, dass diese Kabelsätze durch NISSAN nicht nachgeliefert werden können.


    Sobald die Dinger wieder verfügbar sind melde ich mich :P



    Bis die Tage ... euer Autofuzzy :spring:

    NISSAN -> Nichts Ist So Schön Als Nissan:clown:

  • @ Autofuzzy


    Was soll der Kabelstrang bewirken???


    Hast du dafür ne Skizze oder Einbauanleitung???


    ?( Rainer

  • Hi Rainer,


    da die Kabel z.Zt. im Rückstand sind habe ich ausser einer ET-Nummer leider keine weiteren Info´s.
    Lt. Nissan sind es Spannungsspitzen die die Birnen "fatzen" lassen. Ich denke das nun ein Vorwiderstand o.ä. zwischengeschaltet wird.


    Habe noch ein bissi Geduld :rolleyes:



    nette Grüsse ... der Autofuzzy :spring:

    NISSAN -> Nichts Ist So Schön Als Nissan:clown:

  • Vorwiderstand wäre bei Halogenlampen eher sinnlos... mit nem Kondensator könnte ich mir das eher erklären!!


    ;) Rainer

  • O.K. O.K. - dann lass´ es von mir aus ein "Kondenser" sein 8)


    Wie schon gesagt habe ich nur etwas schriftliches von Nissan und darin beschreiben sie ein Widerstandskabel , welches in den Massestromkreis der Hauptscheinwerfer eingebaut wird.


    der Autofuzzy :spring:

    NISSAN -> Nichts Ist So Schön Als Nissan:clown:

  • Hier gibts die Fortsetzung des Kupplungs- Threads:
    http://207.44.180.162/thread.php?threadid=12528&sid=


    ;) Rainer