Ich sag HALLO!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MorisT.

  • ...und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin Rainer aus Brandenburg,45 Jahre alt und begeisterter Autofahrer und -Fan ;)
    Nach 10 Jahren MB hat sich vor 3 Wochen bei mir das Murano Virus eingenistet 8o
    Zufällig stand bei unserem Nissanhändler ein z 50 in meiner Traumfarbe Schwarz!Was soll ich groß erzählen...jetzt steht er bei mir zu Hause :P
    Waaahnsinn...was für ein Auto!!!Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos einstellen(falls ich nicht zu dämlich dazu bin)!Ich freue mich auf hilfreiche,lustige und verrückte Kommentare,denn so ein Forum ist für mich immer noch der beste Platz,um sein Auto wirklich kennen zu lernen und mit Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen!Ach so...der Bolide ist aus 6/06,hat 24000 km abgespult und befindet sich in einem 1A zustand 8)


    Also...bis die Tage denn!


    LG Rainer

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Murano! :Bier: :hi:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hallo !!!



    Du wirst es genießen !


    Ich sitze nach 2 Wochen immer noch drin und bekomme das Grinsen nicht aus meinem Gesicht :)