Paintball am 28.Februar

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pipe.

• rene die ausrüstung gibts für die 15€ hab mich da wohl doof ausgedrückt

du bekommst für die 15€ die 45minuten lang alles, das einzige waste dazu kaufen musst sind die bälle wenn die 150 leer sind und die druckflaschen füllen kostet dann auch was(oder wie auch immer das funktioniert)

aber ob es mit ausrüstung günstiger wird in denn 45 min angebot ist auf der hp nich erkennbar

• so habe mal nachgefragt krass das es mich mehr kostet wenn ich mein zeug mitbringe als wenn ich es ausleihe

mein zeug und meine eigenen kugeln würde ich 25 bezahlen
    mein zeug und kugeln kaufen eintritt 17 plus 33euro kugeln

• das dacht ich mir das sie sich das schön bezahln lassen wenn jemand sein zeug mitbringt

aber das mit denn kugeln is schon heftig finde 8o
    das würde auf uns ja auch zu kommen kann mir nich vorstellen das 150 kugeln so lange halten :mmmm: :mmmm:

• habe nen big game gefunden das ist immer richtig geil und sind viele spieler da und geht übers ganze we das wär vom 9.5.-10.05.2009 seite gebe ich euch

Paintball

• trifft man sich dann dort vor ort,oder gibts einen treffpunkt wo man von dort aus zum paintball fährt?
    wenn ja wo und wann?

Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.

Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

• Hi,

Zitat

Original von Pipe
    trifft man sich dann dort vor ort,oder gibts einen treffpunkt wo man von dort aus zum paintball fährt?
    wenn ja wo und wann?

ich würde vorschlagen wir treffen uns 13 uhr hier:

JET-Tankstelle, Prenzlauer Promenade 41-42
    13089 Berlin

mfg richi 71

• alles klar...ich werde da sein!den anderen sag ich dann auch bescheid. danke richi71

• nun stehts fest,wir werden mit 4 leuten dabei sein! :perfekt:

• sie versuchen halt das was sie mit dir an kugel nicht verdienen können dadurch etwas auszugleichen

der typ nannte ihm auch 2 preise einmal 17€ und einmal was anderes wenn er garnicht dort nimmt bin mir aber grad nicht sicher wofür das war :mmmm:

• also hat mal richtig spaß gemacht,hat sich echt gelohnt und das kann man echt widerholen.! :perfekt: