Und noch ein neuer sagt Hallo!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Servus!


    Nun habe ich mir nach zwei Jahren Überlegung einen Murano gekauft, EU-Modell BJ 2005, 52.000km in grau metallic. Freu mich schon auf nächste Woche, wenn ich das Auto holen kann...


    Nachdem ich über das Auto nur Positives gehört habe, werde ich hoffentlich von Problemen verschont bleiben
    :tongue:


    Normal sieht man das Auto hier im Raum nie, aber heute, nach Vertragsunterschrift ... bin auf dem Heimweg und mir kommt ein Murano entgegen, sogar in der gleichen Farbe :D


    Also dann...


    ...viele Grüße
    sodala

  • Hallo !



    Wirst viel Spaß damit haben !


    ich hab meinen erst seit 2 Wochen...aber alles gut !


    Und eine Werkstatt meines Vertrauens habe ich auch schon gefunden....



    Viel Viel Spaß !


    MorisT


  • Moin! Welches ist die Werkstatt Deines Vertrauens?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Auto Walther in Erlensee bei Hanau (nähe Frankfurt)


    Nissan Autohaus


    + Freundlich
    + Beratung
    + Service
    + Die Preise sind in dem Rahmen, den ich für den Murano erwartet hatte.


  • Jo, die sind nicht schlecht...













    ...aber Noe-Stang in Hanau direkt oder in Karlstein ist besser. :O


    *Werbung macht*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von MorisT
    Da kommt mein Murano ursprünglich her.....


    Warum ist die besser ?


    Meine Frau, deren Eltern und ich sind dort seit Jahren Kunden. Ohne jeglichen Grund zu irgendwelchen Reklamationen. Zudem haben die zweimal nacheinander den Nissan-Global-Award als eines der weltweit kundenfreundlichsten Autohäuser gewonnen.


    Wie gesagt: Der Ruf von Walther ist auch nicht schlecht.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear