1/4 Meile Vorbereitung...was kann raus?

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 8.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Schmeiß den Fahrer raus. Die Scheißviecher wiegen am meisten! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Basty
    [
    Stimmt denke nicht das der kleine clio 1120kg wie nen Standart GTI wiegt. Wenn der Motor dann auch noch etwas nach Oben streut fi**t er dich einfach. (hab eben nachgeschaut 990kg)


    Gewicht 1024 kg
    0 - 60 km/h 5,7 s
    0 - 100 km/h 8,2 s
    0 - 120 km/h 11,1 s
    0 - 140 km/h 15,5 s
    0 - 160 km/h 20,6 s
    0 - 180 km/h 34,0 s
    0 - 200 km/h - s
    400 m, stehender Start - s
    1 km, stehender Start 29,1 s
    Vmax 215 km/h



    soviel zum fi**en, die nehmen sich beide nix wenns nach denn werks angaben geht, is doch aber auch total latte er will wissen was er raushauen kann nich wie er nen williams schlägt :clown

  • Was zickt ihr hier so rum? ;o)


    Also nen NX für 1/4 Meile zubauen... lass das lieber ,o)
    Gugg mal was sonst so im Motorsportbereich bei euch los ist ->


    Fahr mal n paar Slalomkurse mit.. is viel interessanter als die gerade Strecke .. sorry aber wenn am Kleinkind sagst.. Vollgas und Lenkrad gerade halten.. kann der das auch.



    da kannst auch mit nem Serien Wagen mitfahren..
    jedoch in Domsterben, Anti Roll Kit, Fahrwerk, Stärkere Stabis investieren.


    .. probiers mal.. macht fun


    und wenn n stärkeres Auto willst.. fang mal mit 2 L Turbomotoren an ,o)
    gute Basis ... aber günstig is das aufmotzen hald auch ned,o)

  • Zitat

    Original von Bugfan


    Hey du Vogel, das ist nen Williams Clio, wenn der Fahrer mit dem Ding umgehen kann, dann verlierst du auch gegen den.


    Hey du Vogel, ich weiß selber das es ein Williams ist. Lesen kann ich schon noch selber, jeder mit etwas IQ sollte verstehen was ich damit sagen wollte.

  • Also ich würde mal grade sagen das du hier derjenige bist der hier n Bus zumachen sollte! Da willst du kleine Wurst mich also mal wieder schön in den Schatten stellen...jetz pass mal auf mein NX war vollgeräumt und da hab ich sicher noch nicht an irgendwelche Gewichtsreduzierung gedacht.


    Schon komisch das de das Video reinlinkst bei dem ichn Start verkackt hab.


    Wie wärs damit?


    http://www.youtube.com/watch?v=EuZiUUgPzoI&feature=related


    Der Clio wog leer unter 900kg hat nen 2.0 16V drin und brachte auf der Rolle über 160PS. Klar wusste ich das ichs nich gewinne aber die Erfahrung was gewicht alles ausmacht wars mir alle male wert du Pfosten. Halt dich von meinem Thread einfach fern und verplämper lieber deine Zeit dein Schrotthaufen weiter zu verbasteln!


    mfg

  • Wenn hier nicht sofort Ruhe ist, kommen die Bauklötze wieder in die Tonne und Ihr auf die stille Treppe! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Bugfan

    Zitat

    Original von Riverna
    Aber vielleicht will er auch nur nicht wieder verlieren gegen einen kleinen Clio:
    http://www.youtube.com/watch?v=7S4iBZm2R2A&feature=related


    Hey du Vogel, das ist nen Williams Clio, wenn der Fahrer mit dem Ding umgehen kann, dann verlierst du auch gegen den.


    Wenn die Vögel lesen könnten, wüßten die, dass das ein höchst illegales Rennen war. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Laskko_StyleZ
    War es nicht :P War ein privatgrundstück einer firma ;)


    Abgesperrt?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Greifen Euch Busfreds Kollegen auf dem Gelände beim Rennen ab, sind die Fleppen erstmal in Flensburg. Das ist Öffentlicher Verkehrsraum.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Irgendwie leidest du unter Realitätsverlust. Du hast den Unfall NX, mit der 1.6er Front und der hässlichen Lackierung, der total durchgefault ist nicht ich.


    Aber deine Art zu Posten zeigt schon was für eine Erziehung du genossen bzw in deinem Fall wohl eher nicht genossen hast. Aber spitze das du immernoch drauf anspringst, mehr wollte ich nicht. Damit jeder sieht was fur eine Person du bist. Danke das du es gezeigt hast, viel Spaß noch. Achso kleiner Tip, warte noch ein paar Monate dann fault deine Gurke durch und wird von alleine leichter. :D

  • Das du hier so ein auf weise machst find ich echt witzig...ich kann mich noch an den weissen nx von dir entsinnen...erstn bodykit drangebastelt...lackieren is auch 2. ranging...paar gebrauchte felgen drauf...plasma tacho (brauch jeder :D)...ach und...da war ja was bei dir...rost an de dome? =) ...scheiss drauf verkauf mern enfach und verbasteln den inzwischen 3. nx...oder 4.? einfach nur lachhaft ist das was du tuhst....von deinen golf sw einbaun fang ich mal gar nicht an zu reden...ich hab immers beste drauss gemacht aus jeder meiner situationen und du? lass dir das mal durchn kopf gehen.

  • könnt ihr euren kindergarten nicht per pm austragen?

  • Zitat

    Original von Laskko_StyleZ
    Das du hier so ein auf weise machst find ich echt witzig...ich kann mich noch an den weissen nx von dir entsinnen...erstn bodykit drangebastelt...lackieren is auch 2. ranging...paar gebrauchte felgen drauf...plasma tacho (brauch jeder :D)...ach und...da war ja was bei dir...rost an de dome? =) ...scheiss drauf verkauf mern enfach und verbasteln den inzwischen 3. nx...oder 4.? einfach nur lachhaft ist das was du tuhst....von deinen golf sw einbaun fang ich mal gar nicht an zu reden...ich hab immers beste drauss gemacht aus jeder meiner situationen und du? lass dir das mal durchn kopf gehen.


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Macht Ihr gerade Pause??? :mmmm:


    Fein! Dann geh ich mir mal schnell nen Kaffee holen.


    Macht nicht ohne mich weiter. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Riverna


    ist doch immer das selbe;)


    jetzt bekomm ich es bestimmt auch wieder ab :tml: :D :D :D :D :D :D :D :D :bla: :bla: :bla: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • *Aufwacht*


    Oh! Geht es weiter???


    Jetzt mal ernsthaft: Jeder soll doch an seiner Karre basteln wie er will, sofern er bei einem für den Öffentlichen Straßenverkehr zugelassenen Fahrzeug die Richtlinien der StVZO einhält.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    *Aufwacht*


    Oh! Geht es weiter???


    Jetzt mal ernsthaft: Jeder soll doch an seiner Karre basteln wie er will, sofern er bei einem für den Öffentlichen Straßenverkehr zugelassenen Fahrzeug die Richtlinien der StVZO einhält.


    Kam ne Reportage letztens zufällig letztens im tv...die besagte das 5 von 6 autos illegal getunt waren...so und nun mach mal ne statistik wieiviel % aus dem forum illegale tuning sachen am wagen haben...

  • ich keins alles eingetragen;) :eieiei: :eieiei: :eieiei:

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt