Reste vom P11-144

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von k11_LPG.

  • Hey Ho!


    denke ihr schaut euch einfach die Bilder an. Mein geliebter El Primero is übern Jordan und was noch okay is wird verhökert.
    Im Innenraum is noch alles in Ordnung, wenn ihr was braucht meldet euch einfach. Die nächsten Tage werd
    ich mich dranmachen und schauen, was vom Motor noch über is...


    Die Türgriffe und Einstiegsleisten sind schonmal reserviert, bis die Kompitablitätsfrage geklärt is ;) Alles andere könnt ihr ja erfragen.

  • Den Schalter von der Scheinwerferreinigungsanlage und die Pumpe dazu noch da ???


    Gruß Tobi :Bier:

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • Baujahr Laufleistung und Hubraum möchte ich noch wissen.
    Schwanewede ist doch bei Bremen

  • Motor ist offensichtlich ein QG18DE. ;)

  • brauche die antennenhalterung samt gewinde am dach vorne mittig(meine antenne ist am gewinde abgebrochen), sag mal bitte einen kurs an ;)

  • Ich hätte evtl. Interresse an den Sensoren der automatischen LWR, gesetzt den Fall, dass ich mich nicht verguckt hab und es Xenons sind. Schreib mir 'ne PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeero ()

  • :post:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von Dirty Yellow
    :post:


    Hatte er von mir auch bekommen, ich wart heut noch auf Antwort... :stichel: ;)


    Mal gucken, ob da noch was kommt oder er gar keine Teile loswerden will :D

  • hatte mir schon geantwortet.....brauch nur noch etwas.... hatte hier gleich an dem abend geschrieben wos drin stand..... :D

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Tut mir leid, dass ihr momentan auf Antwort warten müsst. Seit Freitag versagt mein ISP den Dienst. Denke, dass die Techniker das bis spätestens morgen erledigt haben. Werd mich dnn auf jeden Fall bei den Interessenten melden.


    Gruß

    :D Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :D

  • Ist der linke Aussenspiegel noch in Ordnung?! Ich bräuchte im Prinzip nur das Spiegelglas. Und ist das ein 57i Kit?! Da hätte ich auch noch Interesse...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Soo, bin endlich wieder online.
    Erstmal die Eckdaten:
    P11-144 1.8 Family Plus
    BJ 06/2002 [also einer der letzten Mohikaner :P]
    84tkm gelaufen
    Motor is, wie schon gesagt, ein QG18DE. Maschine lief bis zum Schluss [also auch noch nach dem Impact],
    was davon zu gebrauchen ist werd sich Donnerstag klärn, wenn ich die Innereien mit der Flex freigelegt hab.


    Alex-Hugo: Ja, Schwanewede liegt direkt bei Bremen.


    @All: Hab jetzt erstmal alle PNs und Beiträge beantwortet. Falls ich jemanden übersehen hab melde er sich bitte bei mir.


    Gute nacht ;)

    :D Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :D