Display des Navi

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MorisT.

  • Hallo,
    bei meinem Murano würde ich gerne das Display des Navi reinigen bzw. ausbauen.............es hat sich hinter der Glasscheibe so ein Schleier gebildet......ist es sehr schwierig, diese Scheibe auszubauen..............
    wäre dankbar für einige Vorschläge

  • Hallo !


    Habe das selbe Problem gehabt ! und das Display auf Garantie bei meinem Nissan Partner getauscht bekommen.


    War kein Problem. Die Werstatt hat es ausgebaut weil sie die Seriennummer und Revisionsnummer benötigten. Dann haben Sie es wieeder eingebaut und diese Woche Mittwoch konnte ich dann vorbeikommen um das neue Display eingebaut zu bekommen.
    Hat alles wunderbar funktioniert, hab jeweils nur 30 Minuten warten müssen...


    Reinigen kannst du da nix !


    Brauchst ein neues Display !


    Grüße
    MorisT