87' Micra K10

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • '87er K10 Vorfacelift, weiß


    habe am WE einen Unfall gehabt, bin über einen bordstein gekracht. die stoßstange, vorderachse und kotflügel sind hin


    Wenn jemand das Auto zum Schlachten braucht, kann er es gerne mit dem hänger mitnehmen. das auto ist nicht fahrbereit.


    motor ist i.o. läuft super.
    ölwechsel gerade frisch
    zündverteiler komplett überholt
    vergaser ist eingestellt und sauber.
    tank ist noch fast voll.
    motorhaube ist auch ok.
    sitze sind noch gut in schuß,nicht durchgescheuert und nix.
    blaugraue ausstattung.


    wenn keiner das auto mitnimmt, aber teile braucht kann ich ihm die gerne ausbauen oder schicken, je nach größe. dafür wäre dann aber ein kleines entgeld fällig, da das auto schon beim schrottplatz steht und ich dafür löhnen muss, wenn der da nicht wegkommt.


    also wenn jemand teile braucht oder das ganze auto holen kommt, soll er mir doch schreiben.

  • Standort wäre interessant....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

  • Wie meine Vorredner schon schrieben:
    Standort?
    Laufleistung?
    Welcher Motor?


    Und was auch noch super wäre:
    Ein Bild von der Schadenstelle...kann auch eins mit ner Handykamera sein...nur damit man mal ungefähr das Ausmaß abschätzen kann.


    Danke!


  • schön das wir alle uns verstehen :D

  • 87er K10 = MA10 spich die 50ps Kiste

  • Standort dürfte Kerpen bei Köln sein und die Kiste hat 54PS (keine ARF!!) Ich überleg mir den zu holen für meinen K10 wieder aufzubauen...

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Skurovski
    Standort dürfte Kerpen bei Köln sein und die Kiste hat 54PS (keine ARF!!) Ich überleg mir den zu holen für meinen K10 wieder aufzubauen...



    Datsun Style k10 = 54ps
    K10 VFL=50ps
    K10 FL = 54ps
    K10 FL ohne Kat =60ps.


    Basty

  • Das stimmt so nicht ganz. Beim MA10 kommts drauf an, ob der ARF hat oder nicht. ElBarto hat den ohne ARF mit 54PS, Nitro auch (beides 87er). Meiner war 88er und mit ARF hatte 50PS.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • meiner hat laut brief 50ps
    da hattest du dich doch noch darüber gewundert.


    also standort ist bedburg aufm schrottplatz vom abschlepper. die vorderachse ist hin, also das auto rollt keinen meter mehr. hänger ist also pflicht.


    wäre natürlich erfreut wenn skurovski ihn nimmt, problem ist nur die schöne stoßstange ist nicht mehr ein teil ;)


    das auto muss möglichst schnell weg, am besten heute oder morgen, da ich ab donnerstag wieder arbeiten muss.
    samstag wäre auch noch möglich
    aber spätestens im laufe der nächsten woche



  • ne, sry. ich hatte überlegt meinen wieder aufzubauen aber ich hab nicht so wirklich Bock den ganzen Kabelbaum umzubauen und so. Wenn ihn einer Nimmt, um ihn aufzubauen, die Antriebswellen und den ganzen Kram hab ich da :P

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Hätte ihn genommen, aber es ist genau die Front beschädigt, die ich so dringend brauche.


    Der Rahmen ist wahrscheinlich auch krumm, oder?


    Naja, ich bräuchte eh einen fahrbereiten K10...

  • mit bisl gfk lässt sich das bestimmt flicken, habe alle teile eingesammelt :D
    sind 3 teile mit dem was am auto noch dran hängt.


    der rahmen dürfte eigtl. noch ok sein. also rein optisch ist nichts zu erkennen.


    musst du dir bei bedarf selbst ein bild von machen...


    braucht ihn den keiner zum schlachten oder teile davon?

  • Zitat

    Original von ElBartoME
    Hätte ihn genommen, aber es ist genau die Front beschädigt, die ich so dringend brauche.


    Der Rahmen ist wahrscheinlich auch krumm, oder?


    Naja, ich bräuchte eh einen fahrbereiten K10...


    Wie gesagt, die Teile hab ich noch da also Achsen und sowas

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!