Spritpreise auf Rekordkurs!

Es gibt 3.504 Antworten in diesem Thema, welches 243.421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • Eben in Wetzlar für 1,439 pro L Super getankt, echt zum :kotz: die Preise, da kann man froh sein, wenn man nen Micra hat. :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Heute auf der Wetterau 148,4. :tongue: :evil:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Heute auf der Wetterau 148,4. :tongue: :evil:


    Ui! 8o


    Gleich nochmal 5 ct teurer als im LDK, das is heftig.


    Oder war es Super Plus?

    • Offizieller Beitrag

    Nein!


    Hatte heute auf Streife Preise von 1,37-1,48. :mmmm:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Nein!


    Hatte heute auf Streife Preise von 1,37-1,48. :mmmm:


    Hoffentlich gehn die auch bald mal wieder runter! Is ja schon ein böser Preisanstieg! X(


    Schade das jetzt kein Sommer ist, dann hätte ich meine private Fahrerei Abends sofern nicht so weit mim Roller erledigt!

  • estern nachmittag in Bornheim (zwischen Köln und Bonn) an ner shell diesel 132,9.
    gestern abend in montabaur getankt bei aral für 131,9 und die frei 100 meter drunter hatte 130,9


    :will-u-understand:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • haste nix von. der pächter verdient an jedem liter den er verkauft immer die gleiche summe, ob die suppe 1 euro kostet oder 1,80 euro.


    in der regel 1 bis maximal 2 cent der liter... ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Last Samurai


    Aber dann bekommen doch Leute ausm Board Sonderpreise oder ;) ??


    Dann werde Ich dein bester Kunde :D :D :D


    Weil Wallhöfen ist nicht weit von Neu Sankt Jürgen :spring:


  • schauen wa mal, wie ihr euch benehmt :D


    *sich an alte gampe zeiten erinnert*


    holger dein sprit 20 pfennig zu günstig..das staut sich schon bis nach gnarrenburg :D ich hab heut kein bock auf die leiter und umzustellen :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Homie478
    Ganz ganz dolle lieb!!!!! :]


    beweisen :D

  • verkaufst du dann auch "Hüper Methyl"? (das von Werner2) :D

  • Zitat

    Original von Homie478
    verkaufst du dann auch "Hüper Methyl"? (das von Werner2) :D


    klar nur das beste

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    ...
    Hoffentlich gehn die auch bald mal wieder runter! Is ja schon ein böser Preisanstieg! X(


    ...


    Damit ist vorerst nicht zu rechnen!






    Und ich depp hab' immer noch kein Heizöl gebunkert! :wand: