Ersatzteile und Tuning Primera P10 P11

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 4.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blackmail.

  • Kann euch vom p10 folgendes anbieten:


    - die eGT schürze in grau 90€


    - fl grill in grau mit chromeinsätzen. preis steht noch nicht fest


    - graue seitenschweller (wahrscheinlich original) ?( preis steht noch nicht fest


    - die grau weißen rückleuchten 95€inkl versand


    - motorhaube grau top zustand 100€ + versand


    kotflügel heckklappe scheinwerfer alles da, preise auf anfrage...


    das gleiche gilt für alle p11 teile...


    bilder kann ich noch gern paar machen...

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Almera N15 Fahrer ()

  • hier die ersten bilder, der rest folgt gleich...

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Almera N15 Fahrer ()

  • hier noch bilder von kotflügeln türen etc...


    ach übrigens e fenster komplett (also vo+hi) gitbs auch!

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Almera N15 Fahrer ()

  • heckklappe ist nicht mehr die beste :(


    wie zu sehen ist paar dellen und rost. vllt kriegt mans wieder hin aber ich weiß nich recht... spoiler war aber keiner drauf

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Almera N15 Fahrer ()

  • hier die letzten...


    achso die nebler in der eGT front sind im preis nicht drin. kosten leider extra :(

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Almera N15 Fahrer ()

  • Scheiben Einstiegsleisten und Schweller sind noch da, nach preisen erkundige ich mich gern...


    Scheiben kommen 30€ das Stück...


    Einstiegsleisten 15€ beide


    Schweller weiß ich noch nicht... aber denke so um die 70€

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Ist kein eGT hat nur die Schürze davon... (vermute die wurde dann an irgend nem 1.6er auch verbaut)

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Ein Lederlenkrad hatte der P11 aber sitze etc waren schon weg. vermute mal das der volleder gehabt haben könnte...


    sind die p11 schweller an jedem p11 verbaut? eigentlich nicht oder??


    griffe kann ich gern erfragen


    und scheiben und einstiegsleisten kann ich gern reservieren...

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.


  • Ja wäre gut wenn du das erfragen könntest.


    Dadurch, dass der vorne diese Scheinwerferreinigungsanalge hat, geh ich stark von aus, dass es Leder ist, bei der Innenausstatung aber naja pech gehabt ;( ;)

  • werde beides morgen erfragen ;)

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • männers wie man es auf den bildern erkennen kann war das ein p11 nordic und die hatten noch nie leder;)

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)