Neugierig ??

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Hy all,


    auf vielfache Nachfrage und unerbittliches Drängen habe ich mich nun doch mal durchgerungen und ein paar neue Bilder von meinem Pink Panter gemacht. :O


    Hier könnt Ihr unter Club/Mitgliefer/Sascha Baumann fündig werden.


    Bei der Gelegenheit könnt Ihr gleich mal einen Spruch im Gästebuch loswerden. Es werden alle IP's geloggt.
    Also nicht einfach wieder abhauen....früher oder später kriegen wir Euch..... :D (Schpässle gmacht :D )


    und überseht die Umfrage nicht .... Danke


    Cu
    Sascha

  • hy sascha!


    hast ein tolles gefährt, wenn du schon so fragst was noch geändert werden soll, würd vorschlagen:


    - nebelscheinwerfer nachrüsten
    - seitenschweller
    - andere seitenblinker
    - hinteren orangene heckleuten gegen rot-weiße tauschen


    wäre nur ein vorschlag!


    ist natürlich auch alles eine frage der euros und der geschmacksrichtung!


    gruß, berni

  • @ sascha_p11[NFCBW]


    übrigens der link funktioniert nicht ;( , hab mich über die hauptseite in den club eingeloggt! dürfest dich wohl vertippt haben!


    gruß, benri

  • Hi
    also da fehlt noch ne Möglichkeit! Felgen! So sieht der Wagen schon gut aus aber er könnte noch in die Breite gehen! Ich würde da vielleicht 9 und 10 x 17" (ich weiss ist ein bisschen extrem, aber geil :D ) drauf machen!

  • naja, wenn schon extrem dann bitte mit 18" alus! :D


    desweiteren noch gewindefahrwerk, distanzscheiben, seitenleisten entfernen, heckdiffusor, lufthutze, heckschiebenwischer entfernen, bla bla bla, ... :D


    wir wollen nicht gleich übertreiben! ;)


    gruß, berni

  • Zitat

    Original von primeraSRI
    hast ein tolles gefährt,


    ...dankeschööön :D


    zum Thema


    - nebelscheinwerfer nachrüsten


    hab ich mir schon die Finger wundgetippt.....hat aber keiner gebraucht rumliegen. Neu....zu teuer X(


    - seitenschweller


    stehen fast ganz oben auf meiner Liste...


    - andere seitenblinker


    ...denke ich werde die vom Passat reinmachen... allerdins erst im Sommer da ich da an der Karosserie rumfeilen muß.


    - hinteren orangene heckleuten gegen rot-weiße tauschen


    Bestellung ist schon draußen. Nach Ostern (hoffendlich morgen) bekomme ich die Teile. Daher ist das nicht mit auf der Umfrage. 8)


    >ist natürlich auch alles eine frage der euros und der geschmacksrichtung!


    Hast fast den gleichen Geschmack wie ich :)



    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von primeraSRI
    @ sascha_p11[NFCBW]


    übrigens der link funktioniert nicht ;( , hab mich über die hauptseite in den club eingeloggt! dürfest dich wohl vertippt haben!


    gruß, benri



    .....scheiß Kinderlähmung....danke für den (ver)Tipp(er) :D


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Matthias [NCW]
    Hi
    also da fehlt noch ne Möglichkeit! Felgen! So sieht der Wagen schon gut aus aber er könnte noch in die Breite gehen! Ich würde da vielleicht 9 und 10 x 17" (ich weiss ist ein bisschen extrem, aber geil :D ) drauf machen!


    Hast schon recht....Spurplatten möchte ich da schon noch draufpacken. Wenn ich mal durch Zufall 9x16 erwische schlag ich zu....alles andere erlaubt mein gesunder Menschenverstand und der Familienfrieden nicht. Frauen und Bordsteine sind eben nicht die besten Freunde ;)


    Cu
    Sascha



  • hmmmm.....es gibt viel zu tun.....warten wir die nächste Lohnrunde ab :)


    ....den Heckwischer kann ich allerdings in unseren Breitengraden nicht wegmachen.....höchstens legen...mal sehen wie das funktioniert.


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    Sieht schick aus, dein P11!
    Nur bei der Farbe hast wahrscheinlich Recht: Gewöhnungssache....



    So hab ich auch reagiert als ich den zum ersten mal gesehen habe. Aber 8500km für ein 3 Jahre altes Auto und ein guter Preis waren für mich dann doch ausschlaggebend das Auto zu kaufen. Zumal ich für meinen N14 noch ziemlich gut Geld bekommen habe.


    Es fragen zur Zeit immer mehr Leute ob ich den umlackieren lassen habe. Würde nicht schlecht aussehen.


    Einer wollte ihn mir sogar überm Anschaffungspreis wieder abkaufen....sorry....unverkäuflich 8)


    Der Wiedererkennungswert auf der Straße ist alledings fantastisch.....hat Vor- und Nachteile ;)




    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    Durch Zufall nen Satz Felgen mit dem Lochkreis 4*114,3 finden? Jaja, wir alle haben Träume :D :D


    ...bin mir nichtmal sicher ob die OZ Saturn in 9x16 überhaubt gefertigt wurde....muß ich mal direkt anfragen.


    Aber ich habs ja nicht eilig....vielleicht klappts ja durch Zufall....

  • wer ein ausergewöhnliches auto haben möchte, braucht auch eine außergewöhnliche farbe! solange es keine postbusfarbe ist! :D


    gruß, berni

    • Offizieller Beitrag

    du hast glück, für deinen gab es noch nen frontspoiler, für den 144 gibt es leider keine, aber die wings sehen ja auch nicht schlecht aus.


    @ Pink Panther *g*


    wenn Stoffy mir noch ne Mail schickt dann kommt heute noch nen aktuelles Foto von meinem.

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Zu Extreme Felgen:
    Der neu 7er BMW hat Standard (!) 245/35 R20 drauf, vorne und hinten. R20!!! der Reifen is so groß wie mein Auto :))


    TB

  • Sodele......ich muß doch mal wieder ein paar Neuheiten melden....:)


    Also ...


    - weiße Seitenblinker
    - weiße Heckblinker
    - org. Nebelscheinwerfer
    - neue gerbauchte 17" Alus von Boarduser - Schlot
    - dazu passend 25'er Scheiben für die Hinterachse ;)


    .....das Seite- und Heckschürzenwerk kommt sobald FP-Exclusiv sich entschieden hat die Teile überhaubt zu produzieren....
    Hoffe bald.....;)


    Hier die Bilder......soweit gemacht.....die anderen ansichten mache ich heute abend menn die Karre mal wieder gewaschen ist :D






    Cu
    Sascha